Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Aber sie sieht toll aus, Stella!
Mein pakt liegt IMMERNOCH bei der Nachabrin, die entwweder nciht da ist, oder total latu Musik nöhrt und einfach nciht aufmacht. Macht mich irre.
Ich häng ihr nen zettle dran, sei soll das Pakt einfach vor meine Tür stellen.Yunari, schön, dass Limstone Deinem Hübschen so toll steht. Ich finde auch, dass es eine der schönsten Farben ist, aber sie sieht an meinem Hund leider nicht halb so toll aus (und ist in G2 eh zu wuchtig für meine Maus)
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich bin leicht enttäuscht. Ich habe statt der Zimt-Leine Marokko geliefert bekommen... und die Farbe finde ich ehrlich gesagt...

-
Zitat
Ich bin leicht enttäuscht. Ich habe statt der Zimt-Leine Marokko geliefert bekommen... und die Farbe finde ich ehrlich gesagt...

Ehrlich?! Ich find die voll schön

-
Zitat

Ich auch
-
Zitat
Ehrlich?! Ich find die voll schön

Ich hasse halt orange...
-
-
Ja dann ist natürlich schlecht. Ich mag orange eigentlich ganz gern. Und in der Kombi mit den andern beiden Farben find ichs wirklich schön. Hast du schon bei Herrn Schäfer angerufen? Gabs keine Zimt Leine mehr oder wurde da was verwechselt?
-
Ich find Marokko auch toll <3
-
Ich habe auch noch bestellt

120cm Island
120cm Silber
Arbeitsleine Black Yellow
DL Rot
Rd Leine Gelb
Hundeshampoo -
Wo bestellt ihr denn bitte immer die ganzen tollen Sachen, die nicht auf der Homepage stehen?

-
Zitat
Wo bestellt ihr denn bitte immer die ganzen tollen Sachen, die nicht auf der Homepage stehen?

Am Telefon.

Aber ich glaube von den Sachen die Lionn da bestellt hat war alles auf der HP.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!