Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ja, das ist wohl wirklich Geschmackssache. Ich hab gerne "was in der Hand". Und das hat man bei den G1 nun wirklich nicht.
Aber dass man die so klein machen kann und in die Hosentasche packen ist natürlich wirklich praktisch. 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die hat auch beige, das Beige ist der Baumwollanteil in der Leine. Silber und Grün sind dann PP.
Ich hatte die mir aber auch ein wenig anders vorgestellt ^^ -
Habt ihr denn alle mit Paypal bezahlt?
Ich hab ja Montag direkt überwiesen aber immer noch keine rückmeldung ..Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Paypal und war wohl unter den ersten Bestellungen die raus gingen und ankamen.
-
Zitat
Ich hab ja Montag direkt überwiesen aber immer noch keine rückmeldung ..
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Ich auch und habe noch nichts gehört
Aber ich hoffe mal, dass Montag was versendet wird. -
-
Ja das hoffe ich auch :/
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
Meine war gestern noch nicht mal verpackt. Was ich gut fand weil so konnte jetzt die zweite Bestellung mit dazu. :)
-
paypal aber auch noch keine Rückmeldung :)
-
Meine Schäfer-Lieferung (von Montag mit Paypal) ist nun auch da.
War auch etwas überrascht, dass die G1 so dünn sind - ich dachte eigentlich, die, die ich schon habe seien auch G1, aber das sind dann vermutlich eher G2, die Dicke fand ich nämlich perfekt. Na, aber bei dem Preis kann man ja nix sagen...
-
ich hoffe sie sind nicht zu dünn ... das sind ja meine ersten schäfer und ich konnte leider nur dei g1 noch ergattrn

naja wenn nicht dann tausch ich sie gegen g2

ich hab einmal paypal und einmal überweisung ... ich hab bei dem mit paypal schon in bearbeitung seit 2 tagen stehen .. bei dem andern nix ... meint ihr die senden alles zusammen und desswegen dauert es noch ? ich denke dass die bestellung per überweisung einfach länger dauert ...

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!