Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich hatte mich fuer meine Huendin in Robinia verliebt. Doch diese gibt es nicht in G3. Ich habe extra eine Mail geschrieben... aber nein, leider nicht :/
Nun stehe ich da. Ich habe einen schwarzen Hund und will etwas 'weibliches'. Rot ist mir zu einfarbig.
Diese Farben stehen nun zur Auswahl, was wuerdet ihr nehmen?
Mokka, Marokko, Granat, Tango, Bolero, Forest, Rot, Royalblau.
Ich habe Granat hier zu Hause und finde das super schön in natura. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Rosa im Tango ist halt so RICHTIG Hellrosa.
Mir persönlich gefällts nicht aber meine Hündin kriegts trotzdem an.habe übrigens festgestellt, dass zum cognac Elchlederhalsband das Marokko ganz gut passt.
Was aber nicht heißt, dass ich "ferig" bin mit Schäfer. Ich will noch was in Robinia haben und hab noch was anderes im Blick

-
Hier wurde, nachdem ich mit der G2 Retrieverleine in Beach echt einfach nur megazufrieden bin
nochmal zugeschlagen.
G3 120cm in Forest und in Bolero + G2 120cm in Greyhound für den Rüden von einem Freund. Und Versandbestätigung ist schon daaaahhh :jg: -
Also, ich finde das mittlerweile sooooo viel hier gekauft wurde, dass Svenja schon ein kleines "Provisionsgeschenk" erhalten sollte

-
Zitat
Es gibt einfach zu viel Auswahl :) und irgendwie hab ich wohl den falschen Hund für meine Lieblingsfarben

Espresso gefällt mir.. ich werd mal schaun :)
Espresso fänd ich auch gut an Deinem Hund!
-
-
Zitat
Ich hatte mich fuer meine Huendin in Robinia verliebt. Doch diese gibt es nicht in G3. Ich habe extra eine Mail geschrieben... aber nein, leider nicht :/
Nun stehe ich da. Ich habe einen schwarzen Hund und will etwas 'weibliches'. Rot ist mir zu einfarbig.
Diese Farben stehen nun zur Auswahl, was wuerdet ihr nehmen?
Mokka, Marokko, Granat, Tango, Bolero, Forest, Rot, Royalblau.Bolero und Granat find ich superschön...aber Royalblau ist bestimmt auch toll an einem schwarzen Hund
-
Zitat
Also ich hatte Robinia und Tango bestellt..bei meiner Hündin sieht das aber irgendwie nicht so pralle aus. Habt ihr nen Tipp, welche Farbe gut wirkt?
Ich finde auch, dass ihr Espresso sehr gut stehen würde. Das Gelb darin passt bestimmt gut zum Fell
-
Ui die Dinger sind ja echt hübsch!
Werd Cody wohl so ein Halsband kaufen :)
http://www.tierzubehoer-schaefer.de/Halsband--Lein…band-22070.html
Jetzt bleibt nur die Frage... welche Farbe?

Was würdet ihr zu blond und groß (40 Kilo) nehmen?
-
Prosecco, Tango und Tobago würde ihr bestimmt stehen oder ist sie ein Rüde

-
Also meine Sie ist ein Er.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!