Halsbänder+Leinen von Schäfer

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Es kommt wirklich auf einen selbst an. Und auf den Hund. Ich finde G1 schon an meinen 33cm Mittelspitzen furchtbar dünn und habe für die nur G2 und G3. Für die Minis gehts aber. Ich habe aber auch gerne was in der Hand zum zupacken

• So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Tim (Kleinpudel) ist 38cm. G2 hatte ich mal eine probeweise da. Fand ich monstermäßig dick für ihn. Die habe ich über Facebook schnell gegen eine -G1 getauscht.

Meine Schäfer Leinen sind gestern gekommen. Alles G1 Doppelleinen.
    Orange, schwarz-gelb und grün-silber-beige. Alle toll. Aber die orange ist noch viel schöner als gedacht. So richtig tolles knalliges orange wie ich es mag.

Viele Grüße
    Petra

• Hat noch jemand von euch Mittwoch eine Versandbestätigung bekommen und seitdem tut sich nichts mehr?
    Das Paket taucht in der Sendungsverfolgung auf, steht aber immer noch auf "Sendungsdaten elektronisch übermittelt". Seitdem tut sich nichts mehr... :(

• Zitat

Meine Schäfer Leinen sind gestern gekommen. Alles G1 Doppelleinen.
    Orange, schwarz-gelb und grün-silber-beige. Alle toll. Aber die orange ist noch viel schöner als gedacht. So richtig tolles knalliges orange wie ich es mag.

Viele Grüße
    Petra

Kannst du von der mal ein Foto einstellen? Das wäre total lieb!

• Zitat

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Gemeint ist damit wahrscheinlich die Textil mit Baumwolle (beige/natur). :???:
    Das wäre die in der Mitte auf dem Foto von Somewhere

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!