Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Natürlich mein ich das ernst :) Es kommt halt immer auf den Hund an. Wenn ich beim Laufen freie Hände brauche, dann stopf ich mir die Handschlaufe in die Hosentasche, die G1 ist einfach perfekt

-
5. September 2014 um 20:43
schau mal hier:
Halsbänder+Leinen von Schäfer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ich werd ja richtig neidisch
Habe immer noch nix gehört.. -
Es kommt wirklich auf einen selbst an. Und auf den Hund. Ich finde G1 schon an meinen 33cm Mittelspitzen furchtbar dünn und habe für die nur G2 und G3. Für die Minis gehts aber. Ich habe aber auch gerne was in der Hand zum zupacken
-
Ich gehöre auch zu denen die die G1 bevorzugen.
Lino hat 18 Kilo und wir haben sowohl g1 als auch g2 aber ich mag die Dünnen lieber -
Meiner hat 30Kg und wir haben hier auch G1 und G2 :)
Ich mag beide. Wobei bei den Retrievern G1 praktischer is.Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
So unterschiedlich sind die Geschmäcker. Tim (Kleinpudel) ist 38cm. G2 hatte ich mal eine probeweise da. Fand ich monstermäßig dick für ihn. Die habe ich über Facebook schnell gegen eine -G1 getauscht.
Meine Schäfer Leinen sind gestern gekommen. Alles G1 Doppelleinen.
Orange, schwarz-gelb und grün-silber-beige. Alle toll. Aber die orange ist noch viel schöner als gedacht. So richtig tolles knalliges orange wie ich es mag.Viele Grüße
Petra -
Hat noch jemand von euch Mittwoch eine Versandbestätigung bekommen und seitdem tut sich nichts mehr?
Das Paket taucht in der Sendungsverfolgung auf, steht aber immer noch auf "Sendungsdaten elektronisch übermittelt". Seitdem tut sich nichts mehr...
-
Zitat
Meine Schäfer Leinen sind gestern gekommen. Alles G1 Doppelleinen.
Orange, schwarz-gelb und grün-silber-beige. Alle toll. Aber die orange ist noch viel schöner als gedacht. So richtig tolles knalliges orange wie ich es mag.Viele Grüße
PetraKannst du von der mal ein Foto einstellen? Das wäre total lieb!
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Gemeint ist damit wahrscheinlich die Textil mit Baumwolle (beige/natur).
Das wäre die in der Mitte auf dem Foto von Somewhere -
Super danke. Ich hatte mir die irgendwie noch mit beige vorgestellt und weil bei der Bestellung alles so schnell und chaotisch war, hatte ich das nicht mehr so ganz im Kopf.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!