Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
so, ich denke das Halsband und die Leine werden voraussichtlich unsere letzten Schäfer-Sachen sein.
Außer da kommt noch mal was nach, was mich wahnsinnig vom Hocker reißt
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Die blaue Leine ist richtig schoen

LG Anna mit Louis
-
Ich habe meinen Kram storniert,werde woanders mal nach Tauwerkleinen schauen.
-
Ich finde die blaue Leine auch toll, die haben wir auch als 1.5 hier, wirklich toll.
Die silberne Leine und auch die in caramel sind hier der Renner, genau wie die tannengrüne, wobei ich echt finde, dass Schäfer da nochmal richtig geniale Sachen dabei hatte.
Ich hab aufgehört zu zählen, hab aber nun wohl zu allen angefertigten Halsbändern die passenden Leinen plus den Halsbändern die ich extra für die Schäferteilchen hab anfertigen lassen.
Wann kommt nochmal der Zweithund ?
@ JustJump : Warum das ?
-
Zitat
Nein habe ihm eine Mail geschrieben.

Ruf ihn an. 1, ist er echt nett (das Gespräch kann evt. etwas länger dauern) 2. geht eine mail bei dem Anstrum sehr schnell unter. Anrufen ist bei Schäfer immer besser als mailen.
-
-
Zitat
Ich finde die blaue Leine auch toll, die haben wir auch als 1.5 hier, wirklich toll.
Die silberne Leine und auch die in caramel sind hier der Renner, genau wie die tannengrüne, wobei ich echt finde, dass Schäfer da nochmal richtig geniale Sachen dabei hatte.
Ich hab aufgehört zu zählen, hab aber nun wohl zu allen angefertigten Halsbändern die passenden Leinen plus den Halsbändern die ich extra für die Schäferteilchen hab anfertigen lassen.
Wann kommt nochmal der Zweithund ?
@ JustJump : Warum das ?
Naja,war ja nur nen Halsband,son old style und ne rosa Leine + Würger fürn Wochendendbully.
Meine Freundin hat nu och schon ne Garnitur gekauft und ich wollte ja eigentlich nun doch nur Retrieverleinen.
Hatte auch meine Wunschfarben im Korb aber dann warn se weg als ichs endlich auf Bestellung abschicken geschafft hatte.
Wäre zwer nun kein Wert der mich in die Armut getrieben hätte aber so mach ich woanders ne Bestellung.
Irgendwer hatte ja mal rofudog gepostet,da schau ich grad mal rum. -
Zitat
Ruf ihn an. 1, ist er echt nett (das Gespräch kann evt. etwas länger dauern) 2. geht eine mail bei dem Anstrum sehr schnell unter. Anrufen ist bei Schäfer immer besser als mailen.
Ging doch alles gut.

Habe innerhalb von 20minuten eine Antwort per Mail gehabt.
-
Meine falsch gelieferten Sachen (Herr Schäfer wusste das schon bevor ich angerufen habe, weil ich ja alles ins Forum schreiben muss, nicht wahr?
) konnten nochmal berichtigt werden und so sind die beiden passenden Signalhalsbänder in gelb zu mir unterwegs und eine Arbeitsleine in lila/schwarz mit Handschlaufe (danke!).
Dazu habe ich direkt nochmal einiges bestellt:
1,80m Retrieverleine - yay! - in Forest.
2x 1,20m Führleine in Liverpool
1x 1,20m Führleine in Topas
1x 1,20m Führleine in schwarz/rot
1x 1,20m Führleine in schwarz/blau
1x 1,50m Führleine in LoungeEs werden auch doch nochmal Leinen nachkommen (ich glaube er sagte er will versuchen am Wochenende die Fotos zu machen). Einige von denen, die ich grad aufgezählt habe und noch sehr merkwürdig Einzelstücke (Doppelleine in Liverpool mit einem! Messingring, 2m Leinen mit Karabiner an jeder Seite, 1m schwarz/bunt Leinen, G3 Tango Retriever in 1,80m etc.)
Mein Freund war jetzt nicht ganz so begeistert und ich solle jetzt mal mindestens 10 Leinen raussuchen, die ich verkaufen möchte. Ich werde mal schauen, ob ich das übers Herz bringe.

-
mir gefällt die blaue Leine auch echt gut, das ist auch eine von diesen 1,5 er.
Eigentlich wollte ich ja nur (und unbedingt) das Amerika Halsband, da mein Freund doch so großer US-Fan ist und auch nen amerikanischen Pick Up hat.
Da soll Hund doch das passende Zeug tragen
ja jedenfalls hatten wir schon ne G2 Leine 120 cm in Amerika und jetzt eben passendes Halsband und Leine
(und nein, ich finde meine Gedankengänge nicht seltsam
) -
Zitat
so, ich denke das Halsband und die Leine werden voraussichtlich unsere letzten Schäfer-Sachen sein.
Außer da kommt noch mal was nach, was mich wahnsinnig vom Hocker reißt
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Das ist aber nicht Royalblau oder?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!