Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
LexyHRO: Deine Hunde können aber auch alles tragen, klasse Farbauswahl

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
wo krieg ich jetzt so schnell einen passenden Hund für Robinia her *grübel*
-
Ich hatte letzten Freitag abends noch bestellt und hatte die Sachen schon Montag im Briefkasten. Ich hatte Halsband, Leine und Retrieverleine in Tobago bestellt. Hier meine Maus mit der Retrieverleine:
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Die Farbe passt super zu ihr, Brina

-
Zitat
Die Farbe passt super zu ihr, Brina

Danke

-
-
Also ich hatte Robinia und Tango bestellt..bei meiner Hündin sieht das aber irgendwie nicht so pralle aus. Habt ihr nen Tipp, welche Farbe gut wirkt?
Externer Inhalt img38.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
marokko auf jeden Fall!!
-
Marokko, evtl. auch Espresso oder vielleicht sogar Beach?
-
Es gibt einfach zu viel Auswahl :) und irgendwie hab ich wohl den falschen Hund für meine Lieblingsfarben

Espresso gefällt mir.. ich werd mal schaun :)
-
Ich hatte mich fuer meine Huendin in Robinia verliebt. Doch diese gibt es nicht in G3. Ich habe extra eine Mail geschrieben... aber nein, leider nicht :/
Nun stehe ich da. Ich habe einen schwarzen Hund und will etwas 'weibliches'. Rot ist mir zu einfarbig.
Diese Farben stehen nun zur Auswahl, was wuerdet ihr nehmen?
Mokka, Marokko, Granat, Tango, Bolero, Forest, Rot, Royalblau. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!