Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Da isser wieder ^^
https://www.facebook.com/groups/307993979350882/ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Sorry guys, ich glaub ich hab die letzte Magicolour gerade gekauft...
Ich wollte immer mal ne richtig bunte Leine haben, aber Pastello mochte ich nie so wirklcih und Discofeeling ist mir zu dick.
Diese hier war zwar keine Retrieverleine (meine Favoriten) aber ich hab das passende HB gleich dazugenommen :-)Wenn alles heil ankommt, werfe ich dafür in ner Woche meine Discofeeling-Retreiverleine auf den Facebook markt.
Da war ich echt nur ein paar[quote="kikt1"]Sorry guys, ich glaub ich hab die letzte Magicolour gerade gekauft...
falls sie dir doch nicht gefällt. Ich hatte sie echt gerne 
Da war ich wirklich nur ein paar Minuten zuspät :/
-
Zitat
Da isser wieder ^^
https://www.facebook.com/groups/307993979350882/Danke

-
Zitat
Da war ich echt nur ein paarJetzt hab ich nen bissi schlechtes Gewissen...
Aber alle meine andere Leinen sind braun, weis, schwarz und blau. Die ist halt so richtig BUNT! Dei Discofelling leine ist toll (schwarz, pink, kobaltblau und weiss) aber eben ne G2er. Die lasse ich einfach immer zu Hause.Falls ich sie aber nicht wirklcih 100%ig mag, sag ich Dir Bescheid!
-
Ich hab gestern schon ne Versandnachricht bekommen

Jippi ^^
Ich liebe ja unsere G2 Doppelleine und ich hoffe die G1er gefallen mir ebenso :) -
-
Ich hab nochma angerufen und siehe da, Bestellung ist angekommen *puh
-
Es ist ja sogar noch was da im Shop - normale Leinen in g1,g2 und g3 und Retrieverleinen in klein.
Ebenso Schleppleinen. -
Zitat
Jetzt hab ich nen bissi schlechtes Gewissen...
Aber alle meine andere Leinen sind braun, weis, schwarz und blau. Die ist halt so richtig BUNT! Dei Discofelling leine ist toll (schwarz, pink, kobaltblau und weiss) aber eben ne G2er. Die lasse ich einfach immer zu Hause.Falls ich sie aber nicht wirklcih 100%ig mag, sag ich Dir Bescheid!
Ach quatsch! Brauchst doch kein schlechtes Gewisse haben :) Warst halt schneller, hatte ich halt Pech. So ist das Leben
Dafür hatte ich halt einen tollen Tag in Holland am Meer... nur halt ohne Internet und meine Bestellbeauftragte hat leider schon früh aufgegeben, da die Seite ja immer zusammen gebrochen ist.
Aber echt nicht schlimm
Viel Spaß mit der Leine :) -
Hab jetzt doch keine Schleppleine bestellt (da wär mir der Versand nach Ö pro Stück zu hoch) u. da keine Retriever in G1 mehr da sind (bzw. ich die beiden Farben schon habe) und ich aber unbedingt was bestellen muste
gabs Red Dingo Leinen. Da hab ich schon die Vario daheim u. jetzt gibts Standard u. dazu Karabiner zum austauschen ;-). -
Hab immernoch keine Antwort von den Schäfers bekommen wegen meiner Schleppleine.
Die haben sicher mega den Stress. Werde nach Feierabend mal anrufen wenn ich noch nichts gehört habe. Will ja irgendwann mal überweisen. 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!