Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Magiccolor würde ich auch gern haben... Aber mein Freund wirft mich bestimmt raus wenn ich noch mehr bestelle...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich habe mich heute so gefreut, das es G 1,5 Doppelleinen gegeben hat und dann auch noch in Pink/ schwarz.
1,5 Stunden lang habe ich vom Handy aus versucht zu kaufen und am Ende hatte ich alles im Warenkorb und es war dann aber doch schon weg
So ärgerlich, das ich nicht an den Computer konnte.
Aber vielleicht finde ich ja über die Tauschbörse noch was Schönes
-
Als ich heute Vormittag ewig nicht auf die Seite kam, dachte ich eigentlich, ich lass' es - und dann seh ich jetzt die Magiccolor... Und nur deswegen zu bestellen lohnt ja nicht - aber hey, nun kann ich einfach überall Zweitleinen deponieren oder so...

-
Sorry guys, ich glaub ich hab die letzte Magicolour gerade gekauft...
Ich wollte immer mal ne richtig bunte Leine haben, aber Pastello mochte ich nie so wirklcih und Discofeeling ist mir zu dick.
Diese hier war zwar keine Retrieverleine (meine Favoriten) aber ich hab das passende HB gleich dazugenommen :-)Wenn alles heil ankommt, werfe ich dafür in ner Woche meine Discofeeling-Retreiverleine auf den Facebook markt.
-
Übrigens gibt es noch ein paar G1 Führungsleinen in der Chihuahua, Pincher&Co Ecke. Ich weiss allerdings nciht, aber der Krabiner nun so viel kleiner ist. Auf dem Bild sieht es gleich aus.
Tobaz, Tobago und ein paar ndere Farben findet man da noch. -
-
Wo hast du denn das passende HB her? :)
-
Buhuuhuuu meine 5m Schleppe ist nicht bei der Bestellbestätigung dabei und auf meine Mail antworten die Schäfers auch nicht. Naja werden heute ne Menge um die Ohren haben.
Aber ich will wissen was ich überweisen muss. -
Toll ... ihr habt alles weggekauft

-
Die Tauschgruppe war auf Facebook oder???
Kann mir vielleicht mal wer sagen wie ich die finden kann, bitte. -
Vorhin hat jemand den Link hier reingestellt...
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!