Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
ich brauch mal eure hilfe .. hab paypal gemacht 1. ging super dann hab cih noch mal was bestellt
udn da ging es nicht hab dann vorkasse gemacht ... ich musste bei der ersten bestellung bei paypal akzeprieren dass die per lastschrift abbuchen dürfen ... so jetzt hab ich die bestätigung bekommen ... zahlt sich das per paypal nun automatisch oder muss ich zahlen und da ist so was dabei dass ich das damit an den händler zahlen kann ... oh was für ein caos 
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ich hätte jetzt nur noch die G1,5 Doppelleine in Marineblau die ich interessant finde, aber nur wegen der will ich jetzt auch nicht bestellen

Ich halt dann mal die Augen in der FB Gruppe offen und hoffe vielleicht noch an meine Wunschfarben zu kommen...
-
Zitat
ich hätte jetzt nur noch die G1,5 Doppelleine in Marineblau die ich interessant finde, aber nur wegen der will ich jetzt auch nicht bestellen

Ich halt dann mal die Augen in der FB Gruppe offen und hoffe vielleicht noch an meine Wunschfarben zu kommen...
wie meinst du das .. gibt es da eine gruppe ?
-
Genau. Heißt Schäfer-Leinen-Tausch

-
Zitat
was ist eigendlich der unterschied zwichen agi- leine und retriver- leine

Die Agi-Leine hat eine Art Karabiner, damit du die mit einem "Snap" auf bekommst. Die Retrieverleine hat eine "Schlinge", also ohne Karabiner zum Öffnen - quasi Zughalsband mit Leine integriert.
-
-
Ich bin gerade genervt, weil der teilweise die Sachen nicht in den Warenkorb legt. Maaaan
-
Ich wollte eigentlich nichts mehr bestellen da ich schon über 70 habe und durch petobel halb arm bin, gell

Tja

Je Doppelleine
Marine
Tannengrün
Schwarz Gelb
Rot
120cm Leine schwarz rot
EQuest Leine orange
Aber immerhin nix was ich schon habe. Und für unter 20€ 6 Leinen ist auch ordentlich 
-
Bei mir ging der Shop eben nicht :(.
-
Tamara, alles andere hätte mich ehrlich gesagt auch sehr gewundert

-
Zitat
Bei mir ging der Shop eben nicht :(.
So oft F5 drücken bis eine Seite sich auftut

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!