Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Ja, das Problem hab' ich auch grade. Es geht ständig irgendwo nicht weiter und irgendwie verlier' ich grade wirklich die Lust, irgendetwas dort zu bestellen. Wären jetzt eh nur Kleinigkeiten, die ich nicht sooo dringend brauche. Die Schleppe wäre für den Zwerg halt nett gewesen und ansonsten sinds nur Käufe, weil's halt so günstig ist.

Edit: Okay, nachdem jetzt, weil ich nicht bestellen konnte, ALLES ausverkauft ist, was ich gerne gehabt hätte, beschränke ich mich echt auf die 2 Schleppleinen und Ende. Keine Lust mehr.
    Sowohl die Pastello G1 als auch die Schwarzbunte G2 & die lange, blaue Schlepp sind mir quasi ausm Warenkorb wegbestellt worden.

• Bei uns gibt es nun das:

G1 Doppelleine ROT
    Such-/Schleppleine 15m BLAU
    G2 Arbeitsleine BLACKAPPLE
    EQ Halsband ANTURIA

• oh man jetzt musste ich noch mal neu laden und dann sind doch allen ernstes 2 leinen und 2 halsbänder weg :( hab aber nun eine bestellung abgegeben doch keine agi ode retriver leine mehr dabei ... werde aber noch mal veruschen ... ich will doch unbedingt so eine :hust:

• :D :D :D

Ich musste hart drum kämpfen :lachtot: Das waren auch die Pflicht Farben die ich unbedingt haben wollte! Genauso wie Granat. Hatte ja so Angst, das sie mir auch noch aus dem Warenkorb geklaut werden.. Weil sonst hätt ich nicht bestellt.

• Na endlich. :gott:

Bei uns ist es jetzt geworden:
    G1 Hundeleine 120 DESERT
    G1 Doppelleine ROYALBLAU
    Such-/Schleppleine 5m SCHWARZ
    Such-/Schleppleine 10m OLIVE
    EQ Halsband DESERT
    EQ Halsband ESPRESSO
    EQ Halsband AMERIKA
    & eine Taschenlampe

Eigentlich wollte ich ganz andere Dinge haben. Die Halsbänder werden vermutlich sowieso in Wanderpakete oder ähnliches gesteckt, aber für 1€ pro Stück... :hust:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!