Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
oh man jetzt hab ich alles fertig will zahlen mach paypal und häkchen und gehe auf weiter und es geht nicht weiter

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, das Problem hab' ich auch grade. Es geht ständig irgendwo nicht weiter und irgendwie verlier' ich grade wirklich die Lust, irgendetwas dort zu bestellen. Wären jetzt eh nur Kleinigkeiten, die ich nicht sooo dringend brauche. Die Schleppe wäre für den Zwerg halt nett gewesen und ansonsten sinds nur Käufe, weil's halt so günstig ist.
Edit: Okay, nachdem jetzt, weil ich nicht bestellen konnte, ALLES ausverkauft ist, was ich gerne gehabt hätte, beschränke ich mich echt auf die 2 Schleppleinen und Ende. Keine Lust mehr.
Sowohl die Pastello G1 als auch die Schwarzbunte G2 & die lange, blaue Schlepp sind mir quasi ausm Warenkorb wegbestellt worden. -
Zitat
Du hast mir die Pastello also weggekauft

Und mir die Tobago

-
Bei uns gibt es nun das:
G1 Doppelleine ROT
Such-/Schleppleine 15m BLAU
G2 Arbeitsleine BLACKAPPLE
EQ Halsband ANTURIA -
oh man jetzt musste ich noch mal neu laden und dann sind doch allen ernstes 2 leinen und 2 halsbänder weg
hab aber nun eine bestellung abgegeben doch keine agi ode retriver leine mehr dabei ... werde aber noch mal veruschen ... ich will doch unbedingt so eine 
-
-
Ich hatte gehofft, dass es nochmal Tau-Halsbänder gibt. Aber leider nicht.

-

Ich musste hart drum kämpfen
Das waren auch die Pflicht Farben die ich unbedingt haben wollte! Genauso wie Granat. Hatte ja so Angst, das sie mir auch noch aus dem Warenkorb geklaut werden.. Weil sonst hätt ich nicht bestellt. -
Also bei mir wird es nichts geben. Das ist alles nicht so interessant und ich würde höchstens kaufen weil es günstig ist, also lasse ich es lieber
-
Na endlich.

Bei uns ist es jetzt geworden:
G1 Hundeleine 120 DESERT
G1 Doppelleine ROYALBLAU
Such-/Schleppleine 5m SCHWARZ
Such-/Schleppleine 10m OLIVE
EQ Halsband DESERT
EQ Halsband ESPRESSO
EQ Halsband AMERIKA
& eine TaschenlampeEigentlich wollte ich ganz andere Dinge haben. Die Halsbänder werden vermutlich sowieso in Wanderpakete oder ähnliches gesteckt, aber für 1€ pro Stück...

-
Wo wir gerade bei 1 Euro pro Stück sind... hatte jemand die Geduld zu lesen wie dick die 120-er Leinen bei den 1-Eurosachen waren ?
Hab nur die Farbe gesehen und musste die einpacken 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!