Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
krümel: vorher stand das überall dabei
die für die kleinen Hunde sind G1 und die für mittelgroße/große Hunde sind die g2 Leinen - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
krümel: vorher stand das überall dabei
die für die kleinen Hunde sind G1 und die für mittelgroße/große Hunde sind die g2 LeinenOh okay, dann sind das die G2 Halsbänder.
-
Doppelleine in rosa und noch zwei Halsbänder in rosa und rot bestellt. Oh Gott, ich werd arm

-
ICH bin auch noch nicht fertig

-
@ Krüümel, also das Prosecco sieht ja toll aus, aber Robinia ist DER Knaller auf schwarz, wirklich toll!!!
-
-
ZitatExterner Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das sieht richtig Klasse aus!
Will ich auch haben! 
-
Ich danke euch.
Der Kundenservice ist auch der Knaller. Der nette Mann hat mich angerufen und gefragt, ob ich die Halsbänder verstellbar haben möchte oder nicht.
Hier sind nochmal Nahaufnahmen, für die jenigen, die sich nicht entscheiden können
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bist du fies!
-
Zitat
Bist du fies!
Wieso

Ich wollte euch doch nur helfen

-
Ich glaube, ich bestelle Robinia für meinen Rüden
Ne, aber Amerika sieht auch unheimlich gut an ihm aus.
Und ich liebe Moxonleinen, ich glaube ich werd mir davon noch zwei verstellbare in G2 holen und dann reicht das an Leinen, und die Lederleine nehme ich dann nur noch wenn ich mit Lucky und anderen Leuten Gassi gehe, da zieht er immer so. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!