Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Keine Lust mehr

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Bei mir funktioniert die Seite überhaupt nicht!

-
Zitat
Ich geb auf.. Alles was ich haben will verschwindet und lässt sich nun aber auch nicht löschen aus dem warenkorb..
Fühl dich gedrückt, ich komm' auch nicht weiter und alles was ich wollte, verschwindet...

-
Zitat
Bestellung abgeschlossen! Hoffentlich krieg ich den Kram auch noch, nicht dass da jetzt die Seite Husten hatte und alles eigentlich schon weg war...

wie soll denn alles weg sein. es hat ja keiner bestellen können, mwuahahahaha...

Ich hab'S ncoh mal versucht, aber ich glaube das wird nix.
Ich liebäugel mit der Agisnap in bluecreek und der G1,5 in blauschwarz. Na ja, wenn'S nix wird is auch ok. -
Done...allerdings hat die Anzahl der ausgewählten Produkte in meinem Warenkorb auch nicht mehr gestimmt...hab jetzt mal eine Mail geschickt. Mal schauen :)
-
-
Hui, habe es nun auch geschafft und Leine + HB bestellen können. Sogar inklusive Paypalaufhänger, aber es ging durch.
Vielleicht hilft es weiter: Wenn nur blaue/lila Schrift kommt (z.B. statt des grünen "in den Einkaufwagen"- oder des später im Bestellprozess kommenden "Weiter"-Buttons), geht nichts...dann muss man ein paar mal aktualisieren, bis der die richtige Buttongrafik angezeigt wird. Dann auf die Grafik bzw. den Button klicken und wenn sich oben in der Browserleite www. tierzubehör-schäfer.de/bliblablubb das bliblablubb ändert, sieht es gut aus, auch wenn wieder die Meldung kommt "Server nicht verfügbar", dann eben wieder aktualisieren, bis die Seite korrekt angezeigt wird.
Stoisch F5 drücken, bis was sichtbar wird.

-
Zitat
Hui, habe es nun auch geschafft und Leine + HB bestellen können. Sogar inklusive Paypalaufhänger, aber es ging durch.
Vielleicht hilft es weiter: Wenn nur blaue/lila Schrift kommt (z.B. statt des grünen "in den Einkaufwagen"- oder des später im Bestellprozess kommenden "Weiter"-Buttons), geht nichts...dann muss man ein paar mal aktualisieren, bis der die richtige Buttongrafik angezeigt wird. Dann auf die Grafik bzw. den Button klicken und wenn sich oben in der Browserleite www. tierzubehör-schäfer.de/bliblablubb das bliblablubb ändert, sieht es gut aus, auch wenn wieder die Meldung kommt "Server nicht verfügbar", dann eben wieder aktualisieren, bis die Seite korrekt angezeigt wird.

Man brauch Geduld, aber es klappt - habe es genau so auch gemacht :)
Viel Glück ihr Lieben, wir haben ja schon starke Nerven bewiesen

-
hab jetzt noch ne zweite Bestellung aufgegeben, zwar nur mit einer weitere Leine aber egal, die musste es auch einfach noch sein

-
Zitat

Bringt mir nichts, wenn ich den "In den Warenkorb"-Button klicke passiert nämlich rein gar nichts mehr

-
ich drück immer 20 mal + f5 .,.. irgebdwann geht es aber jetzt hab ich von einer sorte 5 stück drin
und bekomm sie sie nicht mehr raus ... eine reicht hab ja noch 9 andere drin 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!