Halsbänder+Leinen von Schäfer

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Also ich habe ja auch Tango hier und ich muss sagen von allen Farben gefällt es mir am wenigsten :ops:

Aber ich habe an meinem creme sable Mittelspitz mal die Liverpool Retrieverleine probiert (ist ja ähnlich wie Zobel ;) ) MIR gefällts !

• Wow, das sind die schönsten Halsbänder, die ich in der Hand hatte. Tolle Farben, super leicht, die perfekte Dicke und man sieht das Halsband noch, wenn sie sich schüttelt :headbash:

Fotos gibt es nachher. Und nachher werd ich gleich noch weitere Farben kaufen :hust: :headbash:

Vorgestern bestellt und gerade eben erhalten!

• Bitte die Unordnung nicht beachten :ugly:

Halsband Robinia

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Halsband Prosecco

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Ich hab nu auch nochmal zwei bei ner Freundin mitbestellt :pfeif: G2 in Prosecco und Tango.

Dafür hab ich alle möglichen anderen Leinen aussortiert, die ans Tierheim gehen. Die werden hier jetzt eh nimmer benutzt. Die von Schäfer sind einfach soooo toll :smile:

• Zitat

Krüümel - ist das G2? Und wie groß ist Dein Hund etwa?

Vllt blamiere ich mich gerade, aber woran erkenne ich denn, dass das G1 oder G2 ist? Ich seh das online nirgends :hust:

Mein Hund wiegt ca. 23-25 kg und geht mir etwas übers Knie. Ich bin 168cm gross

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!