Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Hier bei uns hab ich noch keinen gesehen und schau immer nach Hunden :-)
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Also ich habe ja auch Tango hier und ich muss sagen von allen Farben gefällt es mir am wenigsten

Aber ich habe an meinem creme sable Mittelspitz mal die Liverpool Retrieverleine probiert (ist ja ähnlich wie Zobel
) MIR gefällts ! -
Danke für den Tipp...ich find Liverpool ja wirklich auch toll und fand's schon schade, daß es zu meinem Trico so garnicht passt
-
Wow, das sind die schönsten Halsbänder, die ich in der Hand hatte. Tolle Farben, super leicht, die perfekte Dicke und man sieht das Halsband noch, wenn sie sich schüttelt

Fotos gibt es nachher. Und nachher werd ich gleich noch weitere Farben kaufen

Vorgestern bestellt und gerade eben erhalten!
-
Kurze Frage.
Die Leinen mit zwei Karabinern sind das die normalen "Hundeleinen" bei Schäfer? Muss man das ansagen?
-
-
Bitte die Unordnung nicht beachten
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Halsband Prosecco
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab nu auch nochmal zwei bei ner Freundin mitbestellt
G2 in Prosecco und Tango.Dafür hab ich alle möglichen anderen Leinen aussortiert, die ans Tierheim gehen. Die werden hier jetzt eh nimmer benutzt. Die von Schäfer sind einfach soooo toll

-
Krüümel - ist das G2? Und wie groß ist Dein Hund etwa?
-
Zitat
Krüümel - ist das G2? Und wie groß ist Dein Hund etwa?
Vllt blamiere ich mich gerade, aber woran erkenne ich denn, dass das G1 oder G2 ist? Ich seh das online nirgends

Mein Hund wiegt ca. 23-25 kg und geht mir etwas übers Knie. Ich bin 168cm gross
-
Meine Leinen sind da
Und die schönste ist ganz klar die Malachit ! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!