Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Es werden 1,20m lange Führleinen sein mit angepasstem Minikarabiner.

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab noch keinen Karabiner gefunden der hält wenn Nuki in die Leine springt
-
@hecuda66
das hatten wir früher auch in Snoopy Sturm und Drangzeit, von gebrochenbis hin zu Schließmechanismus kaputt war alles bei.
Ich wüsste nen Karabiner (einen für Pferdelongen...dicker Messingkarabiner) der sicherlich hält
Snoopy hat uns 3 Lederhalsbänder dafür geschrottet. Da dann die Halsbänder die Schwachstellen waren.Derzeit hoffe ich das noch eine schöne Doppelleine ergattern kann,wo am liebsten ja eine ganz simple schwarze hätte. Wenn nicht abwarten wie die Preise der Nachfolger sind.
-
Was habt ihr denn für Kolosse?! Ist ja übel! Also Madame Hyäne ist ja auch wirklich nicht zimperlich was die Belastung von Halsbändern und Leinen angeht (32kg reine Muskelkraft die den blöden Nachbarshund doch gern mal umboxen würden...) und trotzdem ist und noch nie ein Karabiner oder Halsband kaputt gegangen.
-
Wie schön, dass noch G1 Leinen kommen. Da waren doch bei den Letzten Aktionen zu wenig dabei...
Ich finde die ideal für meinen 10-kilo-Hund
Kleiner muss,glaube ich nicht sein. Da wird dann der Karabiner zu winzig. Halten soll es ja dann auch.... -
-
Icephoenix
Snoopy war früher eine Schlachtross mit der Reizschwelle eines Hyperterriers. Er war früher 32kg TNT , heute ist er ein 32kg Lamm.An den Lederhalsbändern waren echt schwache D-Ringe (nicht mal hinten verschweißt), die haben sich natürlich komplett deformiert. 3mal Hunter Lederhalsbänder mit Breite 2,5cm, 2mal war es eine Katze und es war vorbei, da hat er voll in die Leine geschossen ist, das andere mal wollte er an der Leine vom Steg ins Wasser springen

Karabiner waren auch nicht so der Renner, der eine hatte definitiv eine Bruchstelle bzw. Fellproduktion, der Schließmechanismus geht kaputt wenn sich die Hundemarkenring sich um den Schieber legt und der Hund dann in die Leine springt *pfeif* das ist 2mal passiert und einmal ein Bruch.
Die Leinen sind prinzipiell bei meinen Mann immer kaputt gegangen.
Seit 5 Jahren ist auch nichts mehr kaputt gegangen. Aber früher war der echt ein Schlachtross und natürlich gibt ein Hundehalsband bei einen Karabiner nach der für Pferde ausgelegt ist.
-
Zitat
Es werden 1,20m lange Führleinen sein mit angepasstem Minikarabiner.

Muss mich korrigieren: Die Leinen werden mit Handschlaufe sein und 1,40m lang.
Tauwerkstärke etwa 6-7mm, Gewicht 40 Gramm, in 8 verschiedenen Farben (2 davon bunt). -
Woher hast du diese Insidernews

Ich fänd längere G2 Leinen toll :) -
Zitat
Ich fänd längere G2 Leinen toll :)Oh ja!
Was mein Wunsch wäre (neben den Halsbändern, die es ja leider nicht geben wird): längere Retrieverleinen!
Alles zwischen 1,70m-2,00m würde bei mir sofort im Einkaufskorb landen.
-
Zitat
längere Retrieverleinen!
Alles zwischen 1,70m-2,00m würde bei mir sofort im Einkaufskorb landen.
Die wirds im Ausverkauf leider nicht mehr geben...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!