Halsbänder+Leinen von Schäfer

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Manno, jetzt bin ich über diesen Thread gestolpert, seh die ganzen tollen Leinen und denk mir, sowas "brauch" ich auch unbedingt...

Jetzt ist der Shop zu und danach ist ja nur noch Abverkauf vom Restlager, wenn ich das richtig verstanden habe? Und so wie hier alle drauf warten, ist das Lager sicher gleich leer... :lol:

Gibt es einen anderen Anbieter, der ähnliche geflochtene Teile anbietet? Weiss jemand was?

• Ich hab 2 alternative Leinen (weil ich ja noch nicht genug habe :headbash: ) von Pfote&Huf.
    Die Leinen sind vom Material zu vergleichen und auch farblich sind viele Sachen dabei, die Schäfer auch hat.
    Es gibt aber auch Farben, die Schäfer noch nicht im Sortiment hatte - deswegen hatte ich dann da bestellt.
    Die Lieferzeiten waren bei mir total ok, ich hab auf ne Standardleine bzw 2 3 Tage gewartet, dann war sie hier.
    Ich erwähne das, weil manche da wohl um einiges länger gewartet haben :???:
    Gekauft hatte ich über Ebay, P&H hat aber auch ne eigene Website und verkauft über Amazon.

• Ich habe hier mal ein paar Shops rausgeschrieben gehabt:

Ich bin jemand bei dem die pfote und huf Bestellung 2 Monate und zwei Anrufe brauchte damit sie ankommt... bestellt hatte ich auf der Seite direkt und bezahlt mit PayPal. Ich habe aber schon gehört, dass es über ebay und Amazon wohl schneller gehen soll. Übrigens finde ich das Material nicht gleichwertig zu dem equest Tauwerk.

• Casanova modelt für Schäfer hihi :D

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Da sieht man mal die Halsband- Leinenkombi in greyhound.

• Ach ich hätte gern eigentlich eine Schäferleine Amerika :( hab nun ein Paracord HB fertig genau in den Farben. Aber sie passt auch zu Snoopy seiner Gurtbandleine.

Muss sagen die Leine in greyhound passt aber zu Nova. Das richtige für Jungspunte die noch ganze Rüden werden wollen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!