Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich fand den Kontakt echt sehr nett und kann auch verstehen das sie lange braucht um die Sachen herzustellen. Außerdem brauche ich die Sachen ja nicht dringend, auch wenn es mich auch etwas nervt dass ich ja nunmal auch schon vor 3 (?) Wochen überwiesen habe. Aber dass sie die Versandbestätirgungen dann so früh schickt ist echt nervig. Ich sitze hier seit Montag (eigentlich sogar schon Samstag) zu der Postzeit hier rum und warte bist der Postbote kommt. Und das kann so zwischen 2-4 Uhr sein. Ist also doch echt nervig. Klar müsste ich das nicht tun, aber ich bin halt doch lieber hier, als das Paket durch die Stadt schleppen zu müssen.
In mein Konto komme ich ebenfalls nicht rein, der Link hatte leider bei mir nie funktioniert. Habe dementsprechend auch keine Sendungsverfolgungsnummer.
Klar am anfang hatte ich auch noch dafür verständnis, allerdings finde ich es z.b. auch blöd das man als antwort auf die frage ob man eine sendeverfolgungsnummer bekommt, die antwort erhält, das sie die keinem kunden mehr zuweisen kann.
Was machst du jetzt eigentlich wenn es z.b. die ganze woche noch nicht ankommt? - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Meine Fettleder-Leinen sind auch noch nicht gekommen, Versand wurde mir am Freitag auf Nachfrage bestätigt...
-
Achso es gibt also noch nichtmal Sendungsverfolgungsnummern. Natürlich sehr clever gelöst von der Dame [emoji57]. Tja ich weiß nicht, ich würde wohl noch etwas warten und sonst mein Geld zurückverlangen.
-
Ja ich habe meine Versandbestättigung auch erst auf nachfrage bekommen, mit der aussage das die noch per mail kommt da der server wohl nicht ginge, als ich nachfragte mit was sie versendet und ob ich ne sendenr haben kann, kam eben nur die antwort post/dhl was genau würden die damen auf der post entscheiden, sendeverfolgungsnummern kann sie nicht zuordnern solle heute nichts kommen soll man sich melden dann ginge sie mit den nr hin und die sollen die dann prüfen..
Ich frag mich halt langsam echt was ich machen soll wenn dann als antwort kommt es kann eben noch dauern..
-
Meine 3 Paracord-Halsbänder sind übrigens angekommen, aber alle zu lang und bei einem ist die falsche Farbe verarbeitet. Ich müsste mich da unbedingt mal melden, aber bei all dem was bei mir in letzter Zeit falsch gemacht und/oder geliefert wurde habe ich so langsam echt keine Lust mehr auf den Stress. :/
*nur noch genervt*
-
-
Zitat
Meine 3 Paracord-Halsbänder sind übrigens angekommen, aber alle zu lang und bei einem ist die falsche Farbe verarbeitet. Ich müsste mich da unbedingt mal melden, aber bei all dem was bei mir in letzter Zeit falsch gemacht und/oder geliefert wurde habe ich so langsam echt keine Lust mehr auf den Stress. :/
*nur noch genervt*
Du machst mir Angst ... :aengstlich:
-
Toll das klingt ja vielversprechend... [emoji19]
-
Ich hatte auch die falsche Farbe. Habs ihr zurück geschickt, Versand bekomme ich wieder und sie ändert es noch. Dachte ich wäre eine Ausnahme.. aber scheint ja doch häufiger passiert so zu sein.
-
Das lässt den Verdacht aufkommen, dass sie manche Farben nicht mehr hatte und dann irgendwas verarbeitet hat?
Alles in allem ist das natürlich sehr doof.
-
Ohje ihr macht mir etwas Angst...
Bis jetzt ist nicht's gekommen! Muss erstmal sehen wie ich es bezahlt hatte, ist ja wirklich schon lange her.... Da vergesse ich viel.Zum Glück hab ich hauptsächlich zugstopp genommen, das müßte ja passen....
Kommt vom Handy, daher ohne Gewähr

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!