Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Habe heute morgen auch mal unsere Leinen photographiert.
    Maya war alles andere als glücklich darüber.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

G2 Doppelleine in blau, G2 Leine in tango und jeweils eine Retrieverleine discofeeling und zimt.

• Mal ne gaaaanz doofe Frage an die, die bei by-hand-creations bestellt haben: mit welchem Postversand wurden den eure Sachen versendet? Meine wurden Freitag versendet, und sind heute immer noch nicht da :sad2: und das wo sie nichtmal einen weiten Weg hatten (nur 60 km) ...
    jaaaa...ich bin ungeduldig :D

LG Anna

• Zitat

Mal ne gaaaanz doofe Frage an die, die bei by-hand-creations bestellt haben: mit welchem Postversand wurden den eure Sachen versendet? Meine wurden Freitag versendet, und sind heute immer noch nicht da :sad2: und das wo sie nichtmal einen weiten Weg hatten (nur 60 km) ...

LG Anna

Würde mich auch interessieren, warte hier schon sehnsüchtig, habe auch schon über fb nachgefragt bis jetzt leider keine Antwort

• Zitat

Mal ne gaaaanz doofe Frage an die, die bei by-hand-creations bestellt haben: mit welchem Postversand wurden den eure Sachen versendet? Meine wurden Freitag versendet, und sind heute immer noch nicht da :sad2: und das wo sie nichtmal einen weiten Weg hatten (nur 60 km) ...

LG Anna

Ich warte auch. :dead:
    Hatte nachgefragt. Sie werden mit DHL verschickt.
    Ich bekam Sonntag die Mail, dass sie versendet wurden.
    Ich bin auch schon ganz hibbelig und hoffe, dass alles richtig ist mit Farben und Mustern.
    War sowieso so ein Kuddelmuddel. :headbash:

• Danke. Ich bekam die Mail schon Freitag Nachmittag...
    Warum braucht den DHL in letzter Zeit immer so ewig? War doch eigentlich immer so, dass es spätestens am 2. Werktag nachm versenden da war? :???:

• mh sehr seltsam, ich habe weiterhin noch keine antwort bekommen, habe bereits heute vormittag geschrieben, hat jemand von euch schonmal dort angerufen?!

Habt ihr alle auch Fettleder Produkte bestellt?
    Weil geflochtene Sachen kamen ja anscheinend schon an :hilfe:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!