Halsbänder+Leinen von Schäfer

• FairytaleFenja: Dankeschön! Da gefällt mir die G1 Leine tatsächlich besser!

Sind die denn eigentlich trotzdem genau so lang wie die G2?

Leinenführigkeit wäre jedenfalls nicht das Problem...

• Zitat

G2

Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

G1

Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Boah was für schöne Bilder! :schockiert: :applaus: :applaus:

Schulligung fürs OT! :ops:

• Ich liebe ja auch die dünneren Leinen, für meine große habe ich deswegen auch hauptsächlich G1 (25 kg Flat) für den Basset habe ich mich aufgrund seiner selektiven Taubheit für G2 entschieden. außer die Retrieverleinen, da nutze ich auch G1, hab auch G2 aber najaaaaa... Mag die dünnen lieber

• So nun gibt es zur Doppelleine Anturia auch das passende HB (wieder selbst geknüpft mit Paracord Chocolate brown und Imperial red) und ist auch kompatible mit der Doppelleine Mokka. Das Braun könnte ein bisschen dunkler sein aber schon gar nicht so schlecht.

Externer Inhalt abload.de
  • Sehr schick! :gut:

Ich mach ja auch schon Pläne, was für Paracord-HBs ich zu welcher Leine knüpfen werde! ;)
    Aber richtig cool wär natürlich, wenns bei Schäfers selbst nochmal HBs geben würde...

• Ich wollte einfach nicht mehr warten :D versuche mich mal demnächst an Zugstopp-Halsbändern. Mit Klickverschluss klappt schon aus dem FF. Hab auch schon ein anderes Muster probiert, aber das HB wurde zu groß.
    Also wieder aufgemacht und das daraus geknüpft.

• Ich hatte ein Schäfer-Tauwerkhalsband und kann es seit drei Tagen nichtmehr finden. Ich fürchte wir haben es auf einem Spaziergang verloren. :sad2: Jetzt bin ich am überlegen, ob ich mich auch mal an einem Paracordhalsband versuche. Bekommt man das als absoluter Anfänger hin?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!