Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Salmando, die Farbe wollt ich auch *sniffel
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ja, er wollte nicht mal den Kopf heben um die Leine kurz drum zu machen
Also kurz irgendwie drüber, Foto gemacht und weg damit 
-
Es gibt 2 neue G1 Retrieverleinen :)
-
So da es ja keine passenden Halsbänder wahrscheinlich mehr geben wird, habe ich mich nützlich gemacht und Snoopy heute selber ein Halsband aus Paracord gemacht (Arbeitsaufwand 30min)
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Denke für mein erstes kann es ich sehen lassen. Da beim ersten Halsband den D-Ring nicht ausreichend fixiert hatte, musste ich noch ein Stück drüber knüpfen und habe mich für weiß entschieden. Sieht trotzdem super aus und es rutscht nichts mehr.
Das Zweite ist auch schon fertig und hat auch einen neuen Besitzer. Snoopy sein Kumpel (Nachbars Golden Retriever) wollte es einfach nicht mehr hergeben.
Mach morgen mal Fotos von den zwei stolzen Besitzern.
-
Hab noch 2 G2 Textil Doppelleinen bestellt (blau und Grün) und 2 Taschenlampen!
Sieht toll aus das Halsband,so kreativ bin ich leider nicht

-
-
Das Halsband sieht echt toll aus
Ich schleich schon ne Weile um Tacticaltrim herum, denke ich werd da auch mal bestellen und dann schauen wie blöd ich denn wirklich bin
Welche Agi-Leinen gabs denn heute ?
Hab heute kurz mit Hernn Schäfer gemailt, meine G2 Doppelleine in Nature wird wohl nicht mehr kommen *sniff* -
Ich habe bei Outdoormesser.de bestellt war auch recht zügig da. Also schwer ist es nicht, nur materiallastig. Pro 10cm Halsband kann man für eine einfache Runde mit gut 1m Rechnen. Ich pro Halsband gut 10m Paracord gebraucht weil doppelt geknotet. Verschlüsse und Co. hatte ich noch daheim, weil spezielle nehmen, extra für Hundehalsbänder, die auch More4dogs in ihren Halsbändern verbaut.
-
10 Meter? Puh wollte das ja auch mal ausprobieren...
-
Ja, deswegen habe ich auch weiß und braun gleich als 30m Bündel bei outdoormesser.de bestellt. 30m = 9,99€
Wie gesagt meines sind doppelt, dass sie breit sind (3cm breit). Nächste Besellung dann auch mal bei tacticalrim, die sind ja noch einen Tacken günstiger bei 30m
-
So, jetzt ist erstmal dicht!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!