Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Lol! Das doch toll! Ich hab eine gekriegt! Wo es nur eine Warensendung war. An sich hätte ich sie nicht unbedingt gebraucht, weil ja keine Sedungsverfolgungsnummer habe!
Ohne Versandbestätigung hibbel ich immer rum
Das ist doch doof ^^ - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ach das schon ok, weiß das unser Postbote zuverlässig ist und die Post schnell. Da ein Paketzentrum auch gleich vor der Hauskür. Werden bestimmt heut schon ankommen
sind eh keine Leine eigentlich für Snoopy sondern für den kommenden Zweithund. Ok Snoopy wird sie anprobieren und muss Fotomodell spielen. -
Ich möchte das es neue Leinen gib.... buhuhuuuu
-
Eigentlich können se ruhig noch ne Weile warten mit Shop auffüllen,zumindest bis ich mein halsband zusammengestellt habe

-
Leinen wurden versendet *-* hoffentlich kommen sie morgen

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
-
-
Meine auch, hatte ja die Hoffnung dass sie heute kommen. Aber dann kommen sie bestimmt morgen
-
juhuuu verschickt

-
Kommen in Deutschland Pakete auch Samstags an???
-
Meine sind da.....
Nur die Agility Snap Leinen in G2 sind für mich nicht zu gebrauchen, weil Kessy zu einen schmalen Hals für die kleinste Einstellung hat *sfz* kann man die irgendwie noch enger machen? weiter ist ja mit dem durchschlaufen kein Thema aber enger...?!
-
Zitat
Meine sind da.....
Nur die Agility Snap Leinen in G2 sind für mich nicht zu gebrauchen, weil Kessy zu einen schmalen Hals für die kleinste Einstellung hat *sfz* kann man die irgendwie noch enger machen? weiter ist ja mit dem durchschlaufen kein Thema aber enger...?!
Kann man die nicht komplett frei einstellen?

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!