Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Habe gerade mit Herrn Schäfer telefoniert. Was für ein netter Mann. Bin total hin und weg

Also:
Weil es grad so einen Run auf die Seite gab kann es zu Verspätungen beim Verschicken kommen. Er kommt nicht hinterher.Wir sollen ab nächste Woche den Shop im Auge behalten. Es wird noch ein paar nette Sachen geben

Es sieht so aus als hätte er zwei Nachfolger gefunden. Ist noch nichts in trockenen Tüchern, deshalb noch nichts genaues. Sollte das alles fest sein, gibt er die Namen auf der Homepage bekannt.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mal schauen wer aus dem Forum das übernimmt

-
oh gott. Noch mehr? Doppelleinen wären schön... -
Sagen wir so: Mein Glück, das ich bei der Überweisung nen Fehler eingebaut hab. Deshalb bekomme ich noch ne Doppelleine G2 in Pastello :cooler:
-
Das Glück ist mit den Dummen
sorry.
Glückwunsch zum upgrade
Pastello schwirrt hier in 5 verschiedenen Ausführungen rum, so toll die Farbe
-
-
Diese verdammten IBAN-Nr. haben einmal was Gutes gebracht. Hatte schon Panik, das er, weil kein Geld eingeht, die Sachen wieder in den Shop stellt. Ist mir heute erst aufgefallen

-
Zitat
Und sogar auch noch eine normale Leine in Tango *-*
Hach der Kaufrausch packt einen so schlimm :oGesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
Woahr was für ein Glück, ich will auch!
Obwohl vllt gut das ich in keiner Tauschgruppe bin
-
Anfang nächste Woche? Na das passt ja perfekt bei uns!

-
Anfang oder Mitte nächste Woche. Eher Mitte. Er ist grad allein und muss die Bestellungen abarbeiten und hatte so noch keine Zeit Fotos zu machen und die Homepage zu aktualisieren.
Er hat ein paar nette Ideen, mal sehen, was er umsetzt. Wir haben über ne Stunde telefoniert und ich bin echt begeistert von seiner Art.
Und er findet es den Wahnsinn, was hier abgeht
-
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mamaaaa...muss das sein?!
Ach ich find die so toll. Hoffentlich finden die n Nachfolger, brauche doch passende Halsbaender

Bin von der Haptik echt begeistert. Und vom Design natuerlich auch ♡
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!