Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Sie lagen grad so schön da, als ich sie "von der Stange" genommen habe:

Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt www11.pic-upload.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
  • Jap richtig super :gut:

Und du hast meine Lieblingsfarbe :( Sogar zweimal! Und ich hab keine mehr bekommen für mein Mädel welches nächstes Jahr einziegt.. Ich hoffe ja da kommt nochmal was! Vorallem wenn es doch noch bis Dezember gehen soll.

• Zitat

Jap richtig super :gut:

Und du hast meine Lieblingsfarbe :( Sogar zweimal! Und ich hab keine mehr bekommen für mein Mädel welches nächstes Jahr einziegt.. Ich hoffe ja da kommt nochmal was! Vorallem wenn es doch noch bis Dezember gehen soll.

Meinst du das pink-braune? Davon habe ich für den Fall, dass irgendwann mal eine Hündin einzieht eine Doppelleine, eine Führleine und zwei Retrieverleinen (in 1,50 und 1,80). Ich fand die Farbe einfach zu schön. :D

Die gibt es aber soweit ich weiß auch noch bei anderen Shops zu kaufen bzw. über andere Shops direkt bei EQuest.

• Meine kamen heute auch - neben der dritten Tasche von Schäfer :lol:
    Weiß gar nicht wie viele das nun sind, 60 so rum ? Mein absoluter Favorit ist immer noch nicht dabei. Die neuen Farbe find ich jetzt ehrlich gesagt nicht so schön wie die "alten", schade dass die nicht nochmal rein gekommen sind.
    Wo sind die Wanderpakete ? :D

• Ihjay, ich hab auch ne Tasche von denen gekriegt :D

Fotos von den 18 Leinen kommen wenn ich weiß wie ich ins Haus kommen soll xD
    Naja konnte mir immerhon die ausgesperrte Zeit mit den Leinen versüßen.. hab einfach nwn Kieselstein genommen um den Karton zu öffnen :D

• Zitat

Das stimmt :D

Hast du ein Bild für mich? :) Und wie viel Hunde hast du denn? Also ich nehme an mehr als einen bei den Leinen *hihi*

Bin fast nur vom Tablet online da geht's irgendwie nicht. Aber wenn du mir per Pn deine Mailadresse gibst schicke ich dir per Mail =)

Und es sind 3 1/2 wobei ich jetzt am meisten für den Junior gekauft habe. Die G1 sind einfach die allerbesten für den 2200gramm Hund :gut:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!