Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Auf der Schäfer Seite steht das beschrieben.
... kreatives Tapatalk von unterwegs
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Eher stand weil die Bilder ja mit der letzten verkauften leine verschwunden sind.
-
Wie gut, dass ich es mir abgespeichert hatte

Bitteschoen
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
-
Ich kapier es trotzdem nicht
Muss es live sehen wenn meine Leinen kommen -
Ich hab meine erste Snap erst total planlos auseinander gebaut und dann nicht mehr richtig zusammen bekommen - darauf das Bild zu speichern bin ich gar nicht gekommen

Nachher hab ichs dann doch noch gerafft, das kam quasi wie ein Geistesblitz ^^
Unkompliziert ist anders, gerade wenn man die Agileinen gewohnt ist, aber es geht schon
Meine schwarze Snap benutze ich übrigens ganz ohne Halsbandteil als Führleine *lach -
-
Tamara da geht es dir wie mir!
Kann mir da so auch gar nix drunter vorstellen.
Hoffe ich muss sie nicht verändern. -
War gerade auf der Homepage. Die sind ja wie ausgebrannt. ^^
Bin mal gespannt, ob da noch was nach kommt.... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Ich hoffe... ich brauche mehr Leinen von Schäfer!!!
-
Zitat
Ich hab meine erste Snap erst total planlos auseinander gebaut und dann nicht mehr richtig zusammen bekommen - darauf das Bild zu speichern bin ich gar nicht gekommen

Nachher hab ichs dann doch noch gerafft, das kam quasi wie ein Geistesblitz ^^
Unkompliziert ist anders, gerade wenn man die Agileinen gewohnt ist, aber es geht schon
Meine schwarze Snap benutze ich übrigens ganz ohne Halsbandteil als Führleine *lachHast du dir dann einen Karabiner an den Ring gemacht ?
-
Ich muss sagen eigentlich habe ich sie sowieso gekauft um mit nem Karabiner ne Fuehrleine draus zu machen. Hab genug Agileinen
Aber die Option halte ich mir offen vielleicht ists ja doch schön oder einfach.Hoffentlich kommt nix mehr. Sonst knacke ich noch die 100

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!