Halsbänder+Leinen von Schäfer

• ANZEIGE:
    Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
  • Ich hab meine erste Snap erst total planlos auseinander gebaut und dann nicht mehr richtig zusammen bekommen - darauf das Bild zu speichern bin ich gar nicht gekommen :headbash:
    Nachher hab ichs dann doch noch gerafft, das kam quasi wie ein Geistesblitz ^^
    Unkompliziert ist anders, gerade wenn man die Agileinen gewohnt ist, aber es geht schon ;) Meine schwarze Snap benutze ich übrigens ganz ohne Halsbandteil als Führleine *lach

• Zitat

Ich hab meine erste Snap erst total planlos auseinander gebaut und dann nicht mehr richtig zusammen bekommen - darauf das Bild zu speichern bin ich gar nicht gekommen :headbash:
    Nachher hab ichs dann doch noch gerafft, das kam quasi wie ein Geistesblitz ^^
    Unkompliziert ist anders, gerade wenn man die Agileinen gewohnt ist, aber es geht schon ;) Meine schwarze Snap benutze ich übrigens ganz ohne Halsbandteil als Führleine *lach

Hast du dir dann einen Karabiner an den Ring gemacht ?

• Ich muss sagen eigentlich habe ich sie sowieso gekauft um mit nem Karabiner ne Fuehrleine draus zu machen. Hab genug Agileinen :D
    Aber die Option halte ich mir offen vielleicht ists ja doch schön oder einfach.

Hoffentlich kommt nix mehr. Sonst knacke ich noch die 100 :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!