Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Reichen wuerde mir die G1 auch. Aber man sieht davon nichts am Hund. Das find ich dooof.
Meine Freundin,mit der ich gemeinsam bestellt hatte, hat ne G3-Leine bestellt. Die koennte ich fuer Enya niemals nehmen. Die Karabiner wuerden sie erschlagen *hust*Aleks, :bäh: :bäh: :bäh:
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Echt ?
Also dann hat der 33cm Mittelspitz hier echt ne komische Form.Für sie wäre die G1 auf jeden Fall zu schmal und G3 ist nicht zu groß. Also der Karabiner nicht und von der Breite gehts eigentlich auch. Man hat halt was in der Hand.
Ich hab die G1 mal am 34cm Mittelspitzrüden getestet und fands zu mal - kam mir vor als hätt ich nur nen Schnürchen am Hund

Ich schätze bei meinen "Brocken" hier müsste ich wenn ich ne normal teuere Leinen nehmen wollte G2 nehmen. G1 geht echt nur am Kleinspitz
-
Naja. Ich sehe auch unterschiede.
G1 geht bei meinem Riesenchihuahua, aber niemals bei meinem Minichihuahua.
Bei uns ist halt immet das Problem mitm Karabiner.
Finn könnte die G2 haben, aber nur von der Schnur und nicht vom Karabiner her.
Total komisch
... von unterwegs
-
Soooo. Den ersten Angriff eines anderen Hundes mit beinahe Strangulation meines Hundes hat die Leine gut ueberstanden.
-
Strangulation, weil so dünn oder wie oO
-
-
Weil ich Madame halb an der Leine hochgehoben habe,damit sie sich nicht komplett mit der Rottweilerhuendin veknotet. :S
Wollte nicht, dass sie zurueck beißt. -
Was macht ihr denn für Sachen? :o
Enya geht's aber schon gut, oder??Das Foto bist du uns immer noch schuldig

-
Enya hat danach voellig uebel gehustet *hust*
Bis auf ein paar Haare weniger,alles ok!Jaaaa. Vielleicht heute Abend :)
-
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das ist Merlin mit heute erhalten (vorgestern bestellt) Halsband und Doppelleine in G1 in Liverpool. Merlin ist ca. 45cm und hat so 12 kg. Ich finde beides auf keinen Fall zu schmal für seine Größe:)
-
Also Lucky war heute dank des G1 Halsbandes in Liverpool erstaunlich leinenführig
Logray hustet aber z.b immer, wenn er zu stark sich ins HB hängt, egal welches das ist. Das ist mir also egal, er könnte ja auch einfach nicht ziehen. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!