Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Die haben die Leinen ja NOCH günstiger gemacht! :O
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow das ist nun wirklich billig. Vor allem so viele neue Leine Bei G1 Retriever und G2 120 auch.
-
Bei den Preisen musste ich jetzt auch nochmal zuschlagen
Eigentlich finde ich die G2 zu dick für Ilda, aber ich musste dennoch eine Snap und zwei G2 Hundeleinen bestellen.
Dann noch 3 Retrieverleinen.
Jetzt reicht es aber auch -
Zitat
Bei den Preisen musste ich jetzt auch nochmal zuschlagen
Eigentlich finde ich die G2 zu dick für Ilda, aber ich musste dennoch eine Snap und zwei G2 Hundeleinen bestellen.
Dann noch 3 Retrieverleinen.
Jetzt reicht es aber auchHmm, warum hab ich mir sowas schon gedacht?
-
Jetzt wollte ich auch nochmal zuschlagen und nun schickt der meine Bestellung nicht ab sondern läd einfach nur :/
-
-
Ha, mit dem Laptop meiner Mutter gings, gut das die noch wach ist
-
Hier gabs auch nochmal 6 verschiedene Leinen
Alles zusammen 13 Euro -
Hab jetzt auch nochmal was bestellt
die Preise sind echt hammer
-
Auch nochmal 9 Leinen bestellt und alles zusammen unter 20 Euro. Wirklich super günstig.
Bei mir waren es die beiden Doppelleinen (bin einfach neugierig, wie die sind) und ansonsten G2 1,20m in verschiedenen Farben (habe gerade geschaut, alle schönen Farben sind ja auch direkt schon wieder weg nun!)Über die Leinen in der Farbe Lounge freue ich mich besonders. Die wollte ich eh schon immer mal ausprobieren und habe sie bei dem Preis auch direkt 2x geholt.
-
Ich sag erstmal nix
Ich glaub ich kann hier bald ausziehen -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!