Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
nop,war ein 2:1 gegen Algerien und ich brauch nix.. NEEEINNN... ich brauch nix *mantrasing*
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
auch wenn ich hier noch ganz neu bin, hätte ich bereits eine Frage, war gerade auf der HP von Schäfer und sehe das die Schließen, gibt es eine Leine die Ihr empfehlen würdet? So n allrounder?
:)
lg Ina -
Es kommt drauf an, was Du fuer einen Hund und Anspruch hast.
Retrieverleine ist schnell an und aus gezogen, aber der Hund laeuft dann 'nackig'. Deshalb sollte er zumindest auf den Rueckruf hoeren.
Doppelleine (ist fuer mich DER Allrounder) kann man ans Halsband und um den Koerper tragen, den Hund irgendwo festmachen und die Leinenlaenge ist variabel.
LG Anna
-
Auf der Website stehen auch irgendwo die Größenangaben, wie viel kg Hund sie für G1/G2/G3 empfehlen. Danach suchst du die Stärke aus - und die Farben, die dir gefallen. Um die geht es bei Schäfer hauptsächlich
(Wobei die Leinen auch robust, leicht und stabil sind, also wirklich taugen, nicht nur schön aussehen
)
-
Zitat
Es kommt drauf an, was Du fuer einen Hund und Anspruch hast.
Retrieverleine ist schnell an und aus gezogen, aber der Hund laeuft dann 'nackig'. Deshalb sollte er zumindest auf den Rueckruf hoeren.
Doppelleine (ist fuer mich DER Allrounder) kann man ans Halsband und um den Koerper tragen, den Hund irgendwo festmachen und die Leinenlaenge ist variabel.
LG Anna
Schließe mich dem an.
Kommst du zufällig aus Hamburg oder südliche Umgebung? Suche noch Bestellpartner
-
-
Zitat
Die letzte nicht von Schäfer, aber auch aus Equest TauwerkWoher ist die denn ?!? Die Farben sind toll!
... vom iPhone gesendet
-
Meine Retrieverleine ist nicht angekommen
Und irgendwie hab ich doofe Kuh die icedgrey 1m , 2 mal bestellt
ich darf nicht im Stress onlineshoppen
-
Pfote und Huf ? Da hatte ich auch so eine her
-
Hab noch einen tollen Shop für Paracord Halsbänder gefunden.
http://www.flecht-art.com
Hab bisher leider nur ein Halsband dort machen lassen.... ich hab einfach nicht die Gedult für manche Flechttechniken. Außerdem gibt es dort auch Halsbänder, wo Biothane umflochtwn wird. Passt suuuper zu meiner ersten und einzigsten geliebten Schäferleine. :) -
Auch ganz tolle Paracord und Pp Sachen:
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!