Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Lange hat es gedauert, aber ich habe endlich ein paar Bilder an den Hunden:
Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.An Mylo sieht es mal wieder viel besser aus. Askan steht irgendwie nur einfach schwarz wirklich. :/
Das sieht echt klasse aus
Wirklich wie passend gekauft.
Wir haben mittlerweile auch ein paar Halsbänder, die gut zu den Schäferleinen passenExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Die letzte nicht von Schäfer, aber auch aus Equest Tauwerk -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Wow, die gefallen mir echt gut. Hab derzeit noch so viel Ringe und so für Halsbänder liegen hatte auch überlegt mit Paracord anzufangen.
Frage was ist das für ein Braunton bei der Mokka Leine von Schäfer? -
Super schön zusammengestellt!
-
Denise wo hast du die HB her?
-
Ich muss zugeben, ich hab mir die machen lassen
Zum flechten fehlt mir leider die Geduld.
Darf ich den Shop hier einfach so reinschreiben ? War ne Prozentaktion, da konnte ich nicht dran vorbei gehenWie der verwendete Braunton heißt weiß ich leider nicht, kann das aber nachfragen wenn du magst. Hab da nur die Farbnummer angegeben und ein Bildchen geschickt wie ich die Farben gerne liegen hätte.
-
-
Solange du an dem Shop nichts verdienst, darfst du ihn hier nennen
-
Oh den Shop wüsste ich auch gern. Die Halsbänder sehen toll aus
Gesendet mit Tapatalk
-
Ne, ich stecke da nicht mit drin ^^
Der Shop ist dieser hier : http://www.by-hand-creations.de/epages/6459052…Path=Categories
Der Kontakt war wirklich super nett und ich war erstaunt wie schnell ich die Halsbänder hier hatte
Ich würde mal behaupten ich war ein eher "anstrengender" Kunde, ich hatte ja genau im Kopf was ich wie haben wollte, hab zuerst verschiedene Flechtechniken angefragt und dann ein Bild gezeichnet wie ich die Farben gerne angeordnet hätte. Das wurde auch alles wirklich sehr gut umgesetzt.
Kontakt aufgenommen hab ich mit ihr via facebook... ich war über eine Aktion von ihr auf sie aufmerksam geworden : Pro Tor von Deutschland im Spiel gab es 10%, das gilt dann jeweils bis zum nächsten Spiel.
Nach dem 4:0 Sieg hab ich dann die 4 Halsbänder dort bestelltedit : Das ist doch mal ne nette Art dem WM-Blöd-Findern Fußball schmackhaft zu machen ^^ Als mein Freund abends heim kam und mir sagte wie die National-Elf gespielt hat ( ich hab während dem Spiel draußen mit dem Hund gespielt ^^ ) hab ich mich gleich mal an den PC gesetzt
-
Zitat
edit : Das ist doch mal ne nette Art dem WM-Blöd-Findern Fußball schmackhaft zu machen ^^ Als mein Freund abends heim kam und mir sagte wie die National-Elf gespielt hat ( ich hab während dem Spiel draußen mit dem Hund gespielt ^^ ) hab ich mich gleich mal an den PC gesetztVielleicht bestell ich dann am Freitag da auch mal...
Dann freue ich mich auch mal über jedes Tor
Die Halsbänder sehen wirklich super toll aus
Tolle Farbkombi hast du da ausgesucht
-
Die Sache ist eben, dass man dann irgendwann auch anfägt den Jungs die Daumen zu drücken
Momentan gibt es 20%...
Da fällt mir gerade ein... war das nicht ein 1:0 ? Bin da nicht so auf dem Laufenden -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!