Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das sieht richtig, richtig gut aus! Sehr gut ausgesucht
Zeigst die Kombi auch noch am Hundi?Ich hab die Versandbestätigung bekommen. Morgen oder spätestens übermorgen kommen sie also :)
Lange hat es gedauert, aber ich habe endlich ein paar Bilder an den Hunden:
Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.An Mylo sieht es mal wieder viel besser aus. Askan steht irgendwie nur einfach schwarz wirklich. :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Auf der Schäferseite gibt es die neuen Farben nun auch als Agility Snap G2 Leinen:
http://www.tierzubehoer-schaefer.de/Agilityleine-SNAP-G2/Ich würde mich ja echt freuen, wenn es die auch noch als normale Leinen geben wird.
-
Mich auch.
Mit den Snapleinen kann ich nix anfangen. Finde die irgendwie unpraktisch -
Immernoch zu breit *sniff
-
Oooh, diese Doppelleinen Textil in blau sind ja auch hübsch!
-
-
Wie funktioniert denn diese snap Leine?
-
Zitat
Wie funktioniert denn diese snap Leine?
die hat einen Karabiner und einen Ring, die das Halsband bilden. Karabiner wird einfach in den Ring eingeharkt, dann ist das Halsband zu, ist dann auch fest, wie ein normales Halsband, kein Zugstopp. Macht man den Karabiner ab, läuft der Hund frei ohne Halsband.
Man muss/kann die Leine halt nicht übern Kopf ziehen. -
Zitat
die hat einen Karabiner und einen Ring, die das Halsband bilden. Karabiner wird einfach in den Ring eingeharkt, dann ist das Halsband zu, ist dann auch fest, wie ein normales Halsband, kein Zugstopp. Macht man den Karabiner ab, läuft der Hund frei ohne Halsband.
Man muss/kann die Leine halt nicht übern Kopf ziehen.
Ah, aber die Position des Rings kann eingestellt werden? -
Zitat
Ah, aber die Position des Rings kann eingestellt werden?Ja, aber etwas "mühsam". Ist in Bildern auch unter jeder Leine beschrieben.
-
Ich habe festgestellt, dass die normalen Doppelleinen die gleiche Funktion erfüllen können, weil man die Ringe super versetzen kann!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!