Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Das bezieht sich auf Discofeeling und Bluecreek, sry bisschen unklar nachdem ich direkt darunter das andere gepostet hatte.
Achso
Ja dann hast du recht, sieht echt total anders aus das kobaldblau wenns mit anderen Farben kombiniert ist !
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Endlich hab ich die passenden Halsbänder für einen Teil meiner Schäfer-Kollektion fertig:
Externer Inhalt lh4.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh5.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie kriegt ihr es nur hin das eure hundis so schön posieren.. meine will nur spielen und fressen
naja, sie ist ja auch erst 14 wochen alt ^^
also, erstmal die G1 retrieverleine in ICEDGREY :)
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dann hab ich eines der letzten Tauwerk HB's bestellt, 'etwas' zu groß, aber irgendwann kommt schon ein Hund, dem das passt ^^ natürlich mit passender G2 Leine :)
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.dann die G2 Retrieverleine in discofeeling, ich fand die farbe so toll, ich musste sie kaufen. vllt wird sie ja irgendwann mal so groß, dass es ihr passt, wenn nicht, der passende hund wird sich schon noch finden
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.und zum schluss eine G1 Doppelleine in Graphit:
Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.sie hat sich am liebsten in den Leinen verknotet
hab ihr die so schön umgehangen, war aber zu langsam mit dem fotografieren ^^
Weiß auch nicht wieso meine Kamera so schlechte Aufnahmen gemacht hat ^^ -
Ich finds einfach nur süß
Posen damit Frauchen Fotos von den Leinen machen kann können/wollen meine Helden auch nicht -
Zitat
Unsere Retrieverleine in Masolit ist auch gestern angekommen
Ich finde sie super, die Verstellbarkeit gefällt mir gut und die Länge finde ich auch sehr passend für uns
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Superbild!! Leine und Hund und Bild -
-
Hatte sich hier nicht jemand ein passendes HB zur Pastello-Leine bei Erpaki bestellt?
-
Ja - ich meine es war Starryeyed?
-
Zitat
Ja - ich meine es war Starryeyed?
Ja, sie hat die Halsbänder im Erpaki Thread auch gepostet gehabt *moooment*
Da:
ZitatSo, unsere passende Halsbaender zu den Leinen sind da
Meine LieblingsKombi (Malachit)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und zweimal Pastello (Louis ist fuer das eine nur Model)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Anna
Ich finde zu Pastello passt einfach ein grün/blaues Halsband mit irgendwas der anderen Farben drauf. Grün und Blau sind eben doppelt so oft vertreten in der Leine wie die anderen Farben und bilden einfach "den Grund".
-
Ha danke! Gruen-pink sieht cool aus. Muss mal gucken, ob ich mir das an Fou vorstellen kann
-
Finde bei Pastello würde sicher auch Rosa-Gelb toll aussehen. Muss nur ein sonnen-gelb wie in der Leine sein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!