Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Morgen bekomme ich meine Discofeeling auch zu Gesicht :-) Obwohl ich ein bisschen enttäuscht bin, dass da dunkellila drin ist und nicht, wie erhofft, das tolle Kobaltblau.
1m ist mir auch zu kurz (mein Hund ist ja nur kniehoch) aber 1,20 ist perfekt und da lande ich bei ner 1,50 Retrieverleine. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Da ist blau drin, steht zumindest auf der Schäfer-Seite.
Zitat: "Farbzusammenstellung: Schwarz-Kobaldblau-Weiß-Pink"Ich denke es wirkt einfach nur lila, weil das pink daneben ist (blau+rot) und schwarz und weiß eben von uns nicht als Farben wahrgenommen werden (was sie ja auch nicht sind).
-
Zitat
Morgen bekomme ich meine Discofeeling auch zu Gesicht :-) Obwohl ich ein bisschen enttäuscht bin, dass da dunkellila drin ist und nicht, wie erhofft, das tolle Kobaltblau.
1m ist mir auch zu kurz (mein Hund ist ja nur kniehoch) aber 1,20 ist perfekt und da lande ich bei ner 1,50 Retrieverleine.Du brauchst nicht enttäuscht sein! - da ist kein lila drin, sondern blau
-
Gaia und ihr neuer Schnürsenkel* in Prosecco
Externer Inhalt s14.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Maggy hat die Retrieverleine in Desert bekommen, aber wie man sieht, hatte sie so gar keine Lust auf's fotografiert werden
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Bin mit den Leinen soweit wirklich sehr zufrieden. Sie sind länger als unsere bisherigen Retrieverleinen (von Hunter) und sie fühlen sich wirklich toll an.. ärgere mich, dass ich nicht schon eher mal dort bestellt habe..
Aber über den Nachfolger weiß man noch nichts genaues, oder?
* Eine Freundin nennt meine Leinen immer so, da ich sie dünn mag
-
Unsere Retrieverleine in Masolit ist auch gestern angekommen
Ich finde sie super, die Verstellbarkeit gefällt mir gut und die Länge finde ich auch sehr passend für uns
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Henry hat jetzt auch ein wundervolles Geschirr passend zur Liverpool Doppelleine. Meine neue Lieblimgskombi :)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatExterner Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Das sieht aber fein aus! Die Farbe passt supergut! :)Also bei Discofeeling ist's definitiv blau.
Kobaltblau geht ja in die Violett-Richtung. Passt aber deshalb auch so gut zu Pink.Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... vom iPhone gesendet
-
Ich finde immer noch unser Auge spielt uns da den größten Streich. Man mag kaum glauben, dass es in dieser Leine das gleiche Blau ist:
Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
ZitatHenry hat jetzt auch ein wundervolles Geschirr passend zur Liverpool Doppelleine. Meine neue Lieblimgskombi :)
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Sieht einfach nur toll aus! Die Blautöne passen perfekt und für das Braun sorgt der Hund selber!
-
Zitat
Ich finde immer noch unser Auge spielt uns da den größten Streich. Man mag kaum glauben, dass es in dieser Leine das gleiche Blau ist:
Das ist das gleiche blau? Das in Liverpool ist marineblau , und das von Bluecreek doch kobaldblau, oder ?
-
Zitat
Das ist das gleiche blau? Das in Liverpool ist marineblau , und das von Bluecreek doch kobaldblau, oder ?
Das bezieht sich auf Discofeeling und Bluecreek, sry bisschen unklar nachdem ich direkt darunter das andere gepostet hatte.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!