Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Unsere allerletzte Bestellung wurde versendet, vielleicht ist sie dann morgen dann.
Bin gespannt ob das nun bei der Masolit Leine Blau, hellblau, orange oder blau, orange und grau ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Meine Leinen sind da :-)
-
Hattest du nicht auch Masolit geordert, ist das nun hellblau oder eher ein grau?
-
Zitat
Meine Modog-Halsbänder zu den Schäferleinen in Pastello:
Externer Inhalt www11.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Leider ist das Blau des Halsbandes doch etwas zu hell geworden und so passt es nicht 100%, aber ich finde doch noch gut genug.
Frühling!
Das sieht richtig, richtig gut aus! Sehr gut ausgesucht :)
Zeigst die Kombi auch noch am Hundi?Ich hab die Versandbestätigung bekommen. Morgen oder spätestens übermorgen kommen sie also :)
-
Zeigt mal Eure neuen? :)
Meins wurde nun auch versandt, yeah!... vom iPhone gesendet
-
-
Ich habe auch eine Retrieverleine in Masolit bestellt
Ich wollte schon ewig mal bei Schäfer bestellen aber habe es irgendwie nie geschafft und plötzlich hieß es, dass die zu machen, da musste ich dann doch zuschlagen :)
-
Zitat
Hattest du nicht auch Masolit geordert, ist das nun hellblau oder eher ein grau?
Leider lädt mein Tapatalk keine Bilder -.-
Die ist dunkelblau, grau (Silber) und orange.
-
Danke
mal sehen ob unsere Leine heute hier ankommt.
-
Grad kam die Versandbestätigung , nun brauch ich nur noch einen Hund
-
Werden die jetzt anders verschickt oder per Brief? Habe gar keine Sendungsnummer bekommen (zur Verfolgung)....
... vom iPhone gesendet
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!