Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Ich habe auch noch nix trotz Bestätigung
Aber ich habe ja noch ein paar Alternativen
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Oooh die machen ja dicht... vorher muss ich da aber auch noch mal bestellen
-
Hier die BLUECREEK Leine:
Und zusammen mit Askan und seiner Leine in Tobago:
Ich bereue es nicht sie gekauft zu haben, auch wenn sie etwas teurer war. Wunderschöne Farbe und ich finde Mylo steht sowieso alles mit blau.
-
Aber viel anders als vBeach ist das nicht oder?
-
Wenn man meinen Freund fragt nicht.
Ich finde da ist ein großer Unterschied. Das eine ist eben eher knallig blau, wirklich passend "Beach" benannt und das andere eher "edel" gehalten.
Von Entfernung sieht man den Unterschied dann wirklich. Beach wird dann hell, leuchtend blau und Bluecreek eher dunkel, aber interessant.
-
-
Ich hab Bluecreek bestellt. -.- Ich werd sicher bald zuhause rausgeworfen...
Von Unterwegs mit dem Handy
-
Bluecreek ist echt total schön...
Ach Mensch
-
Doch stimmt ist ein Unterschied
-
Zitat
Doch stimmt ist ein Unterschied
Stimmt. Bluecreek würde an meinem Hund gut aussehen, Beach nicht....
Aber, hier wird jetzt zum dritten (vierten?) Mal Bestellstop ausgerufen. Wer weiuss, vielleciht kann ich mich sogar dran halten - zumindest lang genug, bis die Farebn
Ehrlich, wir sollte eher eine Art Alice Teaparty Tauschbörse machen. WIr schicken unsere Leinen einfach reium, dann kann jeder mal in ner Farbe schwelgen. :-) (Obwohl, vielleicht lieber nicht. Hab meine zweite Liverpool verschickt und immer noch keine Ansage, ob sie nun angekommen ist, oder nicht)
Das Kobaltblau in den neuen Farben finde ich total schön. Ich glaube in meiner Discofeeling ist es auch drin - die werde ich allerdings erst in ner Woche zu Gesicht bekommen. Irgendwie ist die Post hier zur Zeit sehr lahm. Ich warte mittlerweile auf drei Paket, die jetzt alle kommen, während ich weg bin. Mist.
-
Zitat
Und zusammen mit Askan und seiner Leine in Tobago:Ich bereue es nicht sie gekauft zu haben, auch wenn sie etwas teurer war. Wunderschöne Farbe und ich finde Mylo steht sowieso alles mit blau.
Ich muss jetzt doch mal loswerden: Deine Hunde sind echt wunderschön!! Wenn man Askans gelbe Augen auf dem Bild sieht, wundert man sich nicht, dass plötzlich so viele Leute nen Wolfshund wollen. Es sieht einfach fantastisch aus und der Kontrast mit dem schönen Goldie daneben, der aus ner völlig anderen Geschichte zu kommen scheint ist echt der Hammer.
Ich finde die Bezeichnung Gold und Silber für die zwei total klasse. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!