Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
nein nein nein nein nein ich darf hier einfach nicht reinschauen :explode:
MUSS...DER...VERSUCHUNG....WIDERSTEHEN....

-
6. Juni 2014 um 15:30
schau mal hier:
Halsbänder+Leinen von Schäfer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Wah ich auch.
Zur Zeit gehen hier Retrieverleinen noch nicht und wer weiß wie lange es noch dauern wird bis ich sie tatsächlich im Alltag nutzen könnte...Von unterwegs...
-

ich hoffe meine Farben passen zum Hundekind.
-
Zitat
nein nein nein nein nein ich darf hier einfach nicht reinschauen :explode:
MUSS...DER...VERSUCHUNG....WIDERSTEHEN....

:):):):)
Discofeeling geht ja weg wie warme Semmeln!! (Ich hab auch zugeschlagen)
... vom iPhone gesendet
-
Wah!
Ich hab' heute 'ne Schäferleine verloren!!!!! 
-
-
Wie verliert man denn ne Leine ?
-
Tja, das frag' ich mich auch...
Ich hab meinen ganzen Krempel in so 'nen Einkaufskorb gepackt und zu Hause war die Leine weg....
-
Doof aber noch ist ja Ausverkauf

-
Das ist ja das Schlimme, ich schleich' auch schon die ganze Zeit auf der Schäfer-Seite rum. Aber die Farbe gibt's eh nicht mehr und eigentlich wollte ich doch gar nicht nochmal bestellen.

-
Zitat
Wie verliert man denn ne Leine ?
Man stopft sie sich in irgendeine Tasche während der Hund im Freilauf ist und zu hause ist sie dann weg. So bin ich auch schon unzählige Mützen losgeworden.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!