Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Sooo Einkauf bei Schäfer abgeschlossen.
    Haben nun:
    G2 Doppelleine in Mokka
    G1 Doppelleine Anturia
    G1 Retrieverleine Liverpool
    2x G2 Retrieverleine Germany

Das ist weiß Gott nun genug. Die Retrieverleinen habe ich vorhin irgendwann erst bestellt.

Ich hab bis jetzt einen Shop gefunden der Equest4dog Leinen auch verkauft und dann auch nur in 3 Farbvarianten :(

• Ich hab bei Zookies.de einfach mal angefragt, ob man auch Sachen bestellen kann, die sie eigentlich nicht im Angebot haben. Auf ihrer Seite haben sie nur ein paar Doppelleinen, aber ich fragte einfach mal ob es auch möglich wäre eine Leine in 1,20 (in Tobago) zu bekommen und sie meinten, dass müsse nur bestellt werden und dauert dann ein paar Wochen, ist an sich aber kein Problem. Die normale Leine würde mich dort dann 9 Euro kosten. Also durchaus kein Angebot mehr, aber ich wollte einfach unbedingt noch eine normale Leine in Tobago.
    Also so wie ich das verstanden habe kann man bei den entsprechenden Händlern alles bestellen was im Katalog angeboten wird: http://www.equest4dogs.com/katalog.html
    Ich befürchte aber, dass die schwarz/farbe Sachen nicht mehr verfügbar sind. Was an Farben verfügbar ist, sieht man wohl hier: http://www.equest4dogs.com/tauwerk__slogans.html
    Nachfragen, ob eventuell noch mehr Farben vorhanden sind, kostet ja aber nichts. :gut:

• Zitat

Ich befürchte aber, dass die schwarz/farbe Sachen nicht mehr verfügbar sind. Was an Farben verfügbar ist, sieht man wohl hier: http://www.equest4dogs.com/tauwerk__slogans.html
    Nachfragen, ob eventuell noch mehr Farben vorhanden sind, kostet ja aber nichts. :gut:

Grad gelesen: Unter steht sogar "weitere Farben auf Anfrage erhältlich"

Aber meine Lieblingsfarben sind eh dort schon dabei (beach, nature, tobago, tango).

• Übrigens mal zum Thema Dreck, Glanz und Waschen:
    Shira saut sich ja mit Vorliebe von oben bis unten ein; bei nem Spaziergang letztens hat sie in Sekunden das schöne knallige Marokko-Halsband in 2cm dicken Schlamm verpackt, dass es kaum noch zu sehen war! (ja, die liebe Yunari hat sich köstlich amüsiert - ich stand unter Schock! Das SCHÖNE Halsband...!) :ugly:
    Zuhause das Ding im Waschbecken kurz eingeweicht, ausgespült, trocken lassen - sah wieder aus wie Neu! Inklusive schönem Glanz! :gut:

Also mein Tipp: Wenn besonders die helleren Stränge "stumpf" wirken, einfach mal den Staub und Dreck mit klarem Wasser rauswaschen!

• Zitat

Ihr seit ja Stalker! Verfolgt die Schäfer-Leinen in andere Geschäfte! :lol:

Schäfer hat ja das Tauwerk auch von dort bekommen, also genau genommen verfolgen wir EQuest4dogs Leinen. Ich denke mal jeder Shop der dort Leinen bezieht kann auch theoretisch alles aus dem Katalog bestellen. Also einfach mal nachfragen. Ich bekomme dadurch jetzt noch meine "fehlende" Leine. :gut:

Eventuell kommen auch noch 1-2 Halsbänder dazu. :pfeif:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!