Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Guck mal auf http://www.pfote-und-huf.com. Die haben richtig schön lange Leinen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Guck mal auf http://www.pfote-und-huf.com. Die haben richtig schön lange Leinen.
Hast du die schon "live" gesehen? Sind die qualitativ vergleichbar mit den Schäfer-Leinen?
-
Wenn das die sind, die auch auf der Messe in Dortmund waren, dann haben die Leinen ein ganz komisches Ende.
Von unterwegs gesendet
-
Zitat
Hab ich welche von. Sind nicht schlecht aber Schaefer gefallen mir besser
-
Also ich kann von der Verarbeitung keinen Unterschied feststellen zwischen denen von Schäfer und von Pfote und Huf
Vergleichsbild von den Leinen: die blaue und die schwarze sind von Pfote und Huf, und zudem einen Tick dünner als die G1 (dort gibt es die in 8mm)Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nahaufnahme des gespleißten Teiles:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Mir kommen die von Pfote und Huf etwas weicher vor, und dass sie matter sind. die Unterschiede können natürlich auch daran liegen, dass dünner sind...
Allerdings hatte ich bei beiden Bestellungen extreme Probleme bei der Lieferung. Hieß zwar beide male, es würde an DHL liegen, aber so ganz kann ich das leider nicht glauben, da die Bestellungen dann doch recht fix kamen, nach dem ich 1-2mal angerufen habe/ eine Mail geschrieben hatte... und hab mich daher entschieden dort nicht mehr zu bestellen...leider ...
Lg Anna
-
-
Ich habe zwei Paar von den 3,80 m Leinen. Habe aber keine Schäfer-Leine, nen komisches Ende? Finde
ich jetzt nicht. Wobei ich die andersrum als gedacht nutze, weil die Haken, die die Handschlaufe bilden
sollen kleiner sind als die die an den Hund gehören.
Sie sind 4-fach verstellbar und ich muß mich erst an die Länge gewöhnen. Ich habe die erst seit zwei
Wochen. Kann also leider nichts zur Haltbarkeit sagen.
Auf jeden Fall sehen die total hübsch aus von den Farben her -
Zitat
Allerdings hatte ich bei beiden Bestellungen extreme Probleme bei der Lieferung. Hieß zwar beide male, es würde an DHL liegen, aber so ganz kann ich das leider nicht glauben, da die Bestellungen dann doch recht fix kamen, nach dem ich 1-2mal angerufen habe/ eine Mail geschrieben hatte... und hab mich daher entschieden dort nicht mehr zu bestellen...leider ...Lg Anna
Ich habe über Amazon bestellt, Dienstag bestellt und Donnerstag waren die da.
-
Ach? geht auch über Amazon? Das wäre vielleicht noch eine Möglichkeit - hab direkt über deren HP bestellt, weil ich das eigentlich besser finde....
-
Hätte ich sicher auch so gemacht. Ich habe die Leinen aber auf Amazon gefunden, Versender war dann
aber der Hersteller selber. -
Ich habe zwei 2,80 m 4 fach verstellbare Retriever-/Agilityleinen von Pfote und Huf.
Im Vergleich mit den Schäferleinen finde ich keine großen Unterschiede. Ich mag die Leinen sehrNur was den Versand angeht, schließe ich mich Snaedis an. Ich musste fast vier Wochen warten.... :/
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!