Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

Könnt mich so ärgern, dass ich die damals nicht bestellt hab und dann gabs die nicht mehr :(

So geht´s mir auch. Wobei ich 2x Blackapple bestelt hatte, aber scheinbar zu spät. :datz:
    Solte der Nachfolger (wenn´s einen gibt) von Schäfers je Blackapple ins Programm nehmen, kauf ich mich dumm und dämlich. :rock1green: :lol:

• Blackapple fand ich auch prinzipiell totaaaaal schön (genau wie Malachit und die ganzen strahlenden Grün-töne) - da bin ich fast froh, dass Grün an Shira (rot-braun) scheisse aussieht :hust:

ich hab jetzt alle absoluten TRAUMfarben zusammen: Blackpurple, Blackpink, Marokko, Tango, Anturia. Und noch ein paar mehr, aber ich bin erstmal gesättigt.

• Eben sind die Agility leinen für kleine Hunde gekommen und ich werde die Wohl zurück schicen. Die Farebn sind wunderschön, aber der Haken/Schnellverschluss ist riesig. Viel zu gross für die ZWerge, die es tragen sollen.

• Ice, meine Traumfarben hätte ich nie zusammenkaufen können, ich mag so viele.
    Jetzt hab ich Blackpurple und Tango als Doppelleinen, Pastello, Forest und, verdammt, wie hieß diese Farbe noch?? als Retrieverleinen und Marokko als kurze Führleine. Reicht. Es sei denn, die basteln aus allen Resten eine ganz und gar kunterbunte Rainbow-Leine. Die müsst ich dann haben. :ops:

• Zitat

Eben sind die Agility leinen für kleine Hunde gekommen und ich werde die Wohl zurück schicen. Die Farebn sind wunderschön, aber der Haken/Schnellverschluss ist riesig. Viel zu gross für die ZWerge, die es tragen sollen.

Stell sie doch in der Facebook-Gruppe zum Tausch bzw. Verkauf ein, sind bestimmt welche dabei die Interesse haben (inklusive mir, aber mein Freund bringt mich um wenn ich noch mehr Leinen bestelle...)

LG Julia

• Zitat

Ice, meine Traumfarben hätte ich nie zusammenkaufen können, ich mag so viele.
    Jetzt hab ich Blackpurple und Tango als Doppelleinen, Pastello, Forest und, (verdammt, wie hieß diese Farbe noch?? hat mein Hirn grade als Tobago wiedererkannt )als Retrieverleinen und Marokko als kurze Führleine. Reicht. Es sei denn, die basteln aus allen Resten eine ganz und gar kunterbunte Rainbow-Leine. Die müsst ich dann haben. :ops:

• Ich hatte bis der Ausverkauf angefangen hat 5 Schäfer g2 Retriever Leinen die ich nie benutzt habe und eine g3 Doppelleine für Arbeit...

Seitdem hat sich bisschen was getan:

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

G1 Doppelleinen in Liverpool, Granat, Lilac grey, anturia, Malachit, nature

G2 Retrieverleinen in Black Pink und Black Red

G1 Retrieverleinen in Lounge, Island, granat, nature, Bolero, redsprint, Liverpool, anturia, Robinia, Malachit, Maroko

G1 Agilityleinen mit Jagdhaken in Bolero, nature, Beach, Maroko, Island

*hüstel

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!