Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Als G2 100er-Leine gibt´s die noch...
-
24. April 2014 um 21:47
schau mal hier:
Halsbänder+Leinen von Schäfer - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
G2 ist für mein 7 kg Hündchen wahrscheinlich zu dick ... oder?
-
G1 Retriever auch, aber ich brauch Doppelleine G1... und wenn nicht, dann nicht. Hab ja zwei oder drei schoene G1 Doppelleinen.

G2 ist an Louis viel zu viel...LG Anna
-
Oh mh... Sheltie?
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Tobago wäre doch auch schick zu seinem Fell http://www.tierzubehoer-schaefer.de/G1-Doppelleine…ine-TOBAGO.html
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
-
Ich finde es an meinen JRT (7kg) zuviel, ja...
Aber es gibt hier einige, die es machen.
Es ist Geschmackssache
LG Anna
-
Zitat
G2 ist für mein 7 kg Hündchen wahrscheinlich zu dick ... oder?
Ich denke schon. G2 haben wir hier für Leoni (12-kg-Plüschbombe) und Shira (30kg Muskelpaket), für letztere Teilweise sogar G3... Für den 6kg-Havaneser meiner Mam haben wir auch G1 gekauft - mit den G2-Leinen der Damen könnte man ihn vermutlich erschlagen

-
StarryEyed: Ich meinte Javaa, wegen der Frage nach Topas
ZitatG2 ist für mein 7 kg Hündchen wahrscheinlich zu dick ... oder?
Ich denke schon...ich fänd´s schon für Gremlin mit seinen knapp 10 Kilo zu dick...
-
Achso. Sry

LG Anna
-
Macht doch nichts
Die Antworten kommen hier ja auch so schnell, dass man mit dem Schreiben gar nicht mehr hinterher kommt
- da kann sich schonmal was überschneiden. - Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!