Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Pepe auch, ca. 27/28cm. Je nach Felllänge. Ein bissel groß ist es dann schon, also bei uns.

Ich müsste das Halsband dann an Herrchen vorbeischmuggeln, er hat Samstag schon zu Pepe gemeint "Schau nur, Frauchen ist verrückt... " :roll:

• Zitat

Was haben eure Hunde denn für dünne Hälse :???: Selbst mein Winzlingskleinspitz hat nen 34er Hals :pfeif:

Das ist bei Bichons ganz normal ;) Find ich für ne SH von 30 und 28 cm jetzt nicht sooo mini ^^

• Zitat

Danke Sandy, mh, dann nehme ich die 2. vielleicht doch von Sabro....da gibt es eine schwarz-messing Farbkombi, die vermutlich auch toll an meinem Hund aussieht. Allerdings gefällt mir bei Schäfer eben super, daß ich auch ein eigenes Maß haben kann...ich fürchte, bei Sabro geht das nicht.

Da es gerade bei mir aktuell ist:

Sabro macht auch Sonderanfertigungen. Sie nehmen dafür aber 20% vom Kaufpreis oben drauf und man kann sie dann nicht mehr zurückgeben.

Ich habe mir jetzt auch zwei Outdoor Führleinen in 1m von Sabro gekauft. Silber/Schwarz und Braun/Beige. Sie sollen die Schäferleinen in Greyhound und Topas ablösen. Werde sehen, was mir dann am Ende wichtiger ist.. 3-4 Farben-Kombi oder das samtige Gefühl der Sabro Leinen.

Ich fürchte fast, dass mir die Farbkombi zu wichtig wird. :headbash:

Übrigens:

Es gibt 3 neue Farbkombinationen bei Schäfer!
    Bin froh, dass es auch wieder eine mit grün gibt. Wobei sie an Malachit bei weitem nicht ran kommt.

Die G1 Leinen wurden auch (zumindest auf der HP) aus dem Ausverkauf genommen und haben "wieder" ihre Extra Abteilung.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!