Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Bis auf Emily, sie trägt Geschirr, nutze ich ausschließlich Retrieverleinen.
Meine Hunde laufen meistens ohne Leine, tragen aber Zeckenbänder an denen ich die Tassomarke befestigt habe.
Halsbänder finde ich bei so viel Fell ziemlich unpraktischOT Ende
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hat auch schon jemand das Shampoo von dort bestellt und dazu Erfahrungen?
Bin am Überlegen wegen ner Leine und das würde sich nur lohnen, wenn ich noch was dazu bestelle -
Ich arbeite auf dem Platz entweder ohne was am Hund oder mit Kette bzw. Hetzhalsband und Hetzgeschirr
Allerdings duerfte unser Training auch anders aussehen, als bei manch anderen HH
Somit: Nein ich nutze die Retrieverleinen nicht auf dem Platz. Waere aber auch kein Problem, wenn ich sie da benutzen wuerde.
Ich wurde auch schon angemacht, weil eine uebereifrige Tierschutz-Tussi meinte Kalles Kuehl-Halsband sei ein getarnter Tacker. Deswegen traegt er es im Sommer trotzdem. Auf so Irre geb ich nichts
-
Zitat
Hat auch schon jemand das Shampoo von dort bestellt und dazu Erfahrungen?
Bin am Überlegen wegen ner Leine und das würde sich nur lohnen, wenn ich noch was dazu bestelleJa ich, meine Schwester hat dann tatsächlich letzte Woche die Hunde baden müssen und man hat es ihnen angesehen… sie sahen tatsächlich wie frisch gebadet aus. Schuppen oder ähnliches hat keiner bekommen und es neutralisiert Geruch ganz gut. Mehr kann ich aber auch nicht sagen
-
Ich nutze auf dem Hundeplatz nur noch die Schäferleine seit sie da ist. Wir machen Agility, da sollte der Hund generell ohne Halsband oder Geschirr laufen. Find ich also ideal
-
-
Ach super, danke an euch. Meine Angst war auch nicht, dass ich den Hund würge (Wer nicht zieht wird auch nicht gewürgt) sondern, dass ich doof angemacht werde. Ich bin da bissi empfindlich
Ich find ja Geschirre total deppert (außer für ZHS natürlich)OT Ende.
Freu mich also wenn meine beiden bestellten Retrieverleinen in Graphit und in Tango ankommen. WErd dann auch ein paar Bildchen hochstellen
-
Ihr wisst schon das moxons ohne stopp besser sind? Die ziehen sich nämlich überall gleich zu uns somit ist das für den Hund Viel angenehmer als wenn der Druck nur auf einer Stelle ist Dank dem stopp. Aber ich nehme die Schäfer Leinen dennoch sehr gerne, heute trug Logray prosecco und das steht ihm fabelhaft.
Gesendet von meinem SM-T311 mit Tapatalk
-
Hier werden auch fast ausschließlich nur noch Retrieverleinen benutzt. Ich finde die so mega praktisch und mochte es noch nie wirklich, wenn mein Zwerg nen HB umhat. Da sie gerade am Hals/Nacken ziemlich viel Fell hat, sieht das mit HB völlig bescheuert aus. Außerdem ist es unpraktisch zum Fotografieren.
So ne Retrieverleine von Schäfer lässt sich so viel schneller entfernen und vor allem platzsparend verstauen. Ich liebe die Teile.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Ich glaub ich muss auch mal da bestellen. Aber wegen einer Leine lohnt es einfach nicht.
-
Meine Bestellung von gestern wurde als versendet markiert :) Dann bekommt unsere Lotte ein Ostergeschenk von mir, ich bin gespannt was meine Mama sagt
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!