Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ich bin auch Super zufrieden!
Sind schön verarbeitet und liegen toll in der Hand
Vielleicht bestelle ich bald noch ein Halsband in Beach, dann aber eher G2 ..
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Halsbänder+Leinen von Schäfer*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hab auch noch zwei Halsbänder bestellt, in Beach und Marokko. Und eine Liverpool-Leine in G3, einfach weil sie so günstig war

-
Wow, der ebay Shop von denen hat ja noch mehr Auswahl! Ich hab mich gerade in die Leine verliebt!
-
Wow nadine, sieht toll aus. Sind jetzt nur leinen oder??
... von unterwegs
-
Ja sind nur Leinen :) Retrieverleinen mag ich nicht so - Jamie ist meist am Geschirr, aber ich bestell evtl. noch 1-2 Halsbänder

-
-
ihr habt mich angesteckt..
wir bekommen jetzt auch eine Liverpool Retrieverleine 
-
Ah oki.
Wie sind die Leinen so? :)... von unterwegs
-
Ich find sie super! Genau richtig

Liegen schön in der Hand, Länge passt auch und sie sind natürlich hübsch
-
Ich hab jetzt die total geniale Doppelleine bei Ebay gekauft. Find die Farben so klasse und find´s schade, dass es die nicht als Halsbänder gibt. Wollte erst noch zwei Halsbänder mitbestellen, aber bin doch vernünftig geblieben...
Was aber nicht ausschliest, dass ich später noch Halsbänder dazu kaufe, obwohl wir wirklich auch mehr als genug davon haben. Allerdings hab ich mich echt in das Robina Halsband für Mara verliebt und Liverpool für Poldi. Leider gibt´s wohl keine G3 Bänder mehr, hoffe G2 ist dann bei Mara nicht zu dünn. Obwohl, sie geht eh total toll an der Leine, rennt niemals rein, also würde das wohl noch gehen, aber breiter mag ich persönlich einfach lieber. Aber ok, erstmal warten wir jetzt auf die G2 Leine. Da ist das Mittelmaß ganz praktisch, weil ich ja beide Hunde an einer Leine führe. Find´s auch gut, dass sie 30 cm mehr Länge, als die normalen Führleinen hat. Dann kann ich ne Schlaufe reinmachen und hab die Leine somit besser in der Hand. ;-)
Aber ihr seid trotzdem Schuld, weil ich hätte den Shop ohne das Forum gar nicht gefunden.
-
Robinia scheint bei Ebay nicht mehr verfügbar zu sein ... (zumindest für die Zwerge)
Meint ihr, dass die Farbe wieder reinkommt? 
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!