Halsbänder+Leinen von Schäfer
- SariundSpike
- Geschlossen
-
-
Manno, die sollen den Shop wieder aufmachen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Juhu, meins ist nun auch auf 40% :) Und ich hab sogar schon ne Paketbenachrichtigung für morgen . Jetzt hoffe ich, dass alles stimmt :)
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
Ich hatte an einem Tag erst 40% und abends dann, dass es am nächsten Tag da ist. Geht manchmal sehr schnell auf einmal
... kreatives Tapatalk von unterwegs
-
Das ist bei uns auch sehr oft so. :)
Ich war ja auch ewig standhaft, aber nun musste doch noch eine Robinia, Pastello und Malachit her
Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
-
auf meiner Kaufliste steht noch Tobago in G2 Limestone G2 Retriever, ne zweite G1 Tobago Retriever und vielleicht noch ne Marine/silber. Oder Island? Mal schauen.
Ich hab's heute nicht hinbekommen anzurufen. Ich möchte gerne wissen, ob es an der Sonderanfertigung liegt, dass unsere Lieferung noch nicht raus ist, oder ob evt. das Geld nicht angekommen ist.Ansonsten werde ich weiterhin den shop belauern. :-)
-
-
Mir tun die Armen jetzt schon leid wenn sie den Shop wieder öffnen "müssen"
-
Das wird sich hier verbreiten, wie ein Lauffeuer
LG Anna
-
Jaaa. Das Paket kommt wohl morgen an. Ausgerechnet dann bin ich unterwegs.
Ich glaub, ich hab allerdings dann keinen Schäferleinen-Bedarf mehr, weil Großbestellung... -
Meins kommt heute auch an, sogar mit ungefährer Zeitangabe.
-
Am Montag macht der Shop wieder auf !!!! :jg:
Habe heute mit Herrn Schäfer wegen einer Sonderanfertigung telefoniert . Er ist ja wirklich supernett!!!
Die Retrieverleinen sind mir einfach zu kurz.
Leider geht das nicht mehr, es sind nur noch vorgefertigte Leinen in einer begrenzten Stückzahl lieferbar.
Zwar gibt es noch 1,80 Meter Retrieverleinen aber nur mit rosa...ist für meine Jungs nicht die richtige FarbeNa dann mal in die Startlöcher
....ich bin leider raus.....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!