Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

Leia steht sowieso alles :D
    Mir gefällt nur die Farbe an sich einfach nicht. Grün ist nicht so meins. Aber ich will mich ja nicht beschweren... Nun kann ich immer sagen, wenn mein Freund wegen den Leinen meckert... "Du wolltest doch auch eine..."

Malachit gefällt ihm auch. Vielleicht bestellen wir ja dann nochmal :D

:lol:
    Danke für diesen lustigen Beitrag

• Jetzt kann ich mich hier auch einreihen. Solange bin ich standhaft geblieben, aber bei dem Angebot musste ich jetzt doch zuschlagen... :roll:

Freitag kamen sie an :D

Eigentlich hatte ich für den Buben icedgrey bestellt, habe dann aber die Info bekommen, dass diese nicht mehr verfügbar ist und mir wurde ein Einzelstück in limestone angeboten...

Hier also der Bub mit G2 Doppelleine in limestone

Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und das Mädel mit G2 Doppelleine in tango

Die Farben sind live aber viel schöner, haben sich nur nicht so toll fotografieren lassen =)
    Mit im Paket war noch eine G2 Doppelleine in forest, die aber als Geschenk gedacht ist.

• Diesmal bestelle ich alleine. Da bin ich dann hoffentlcih schnell genug.
    Nur weiss ich leider immer noch nicht, was von meinen ursprünglich bestellten Leinen eigentlcih ankommen wird. Ich ruf morgen nachmittag mal an.

• Zitat

Limestone sieht wirklich toll aus :gut:

Juchuu, der Text auf der Homepage hat sich geändert, ich hoffe man kann jetzt bald wieder bestellen :D

Ich komme auf gar keine homepage...

Von unterwegs...

• Ich habe am 25.3. bestellt, letzte Woche bekam ich die Benachrichtigung per Mail, daß mein Auftrag jetzt in Bearbeitung sei und seit Sa ist das Paket nun schon auf der Reise.
    Leider verändert sich der Versandstatus nicht und bleibt stur auf 20%...
    Ich habe 9 Leinen bestellt und hoffe, die Hundegarderobe damit bald erweitern zu können. ;)

• Zucchini, ebenso ist es bei mir, nur dass ich erst am 27. bestellt habe. Also entweder die Sachen liegen seit Samstag in der Ausgangsfiliale, oder DHL schludert mit den Updates. Wäre nur nett, so langsam mal was zu wissen. Meine Chefin will ihre Deutschland-Leine. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!