Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

Hast du denn ein Halsband?

Schon das ein oder andere ;)
    Aber ich hab da so 'ne Idee, wie meine Wunsch-Retriever-Vario-Leine aussehen müßte. Ich brauch eigentlich nur einen Ring (oder 'nen verschiebbaren) damit ich die Leine umhängen kann (mit Hund dran). Und dann fänd ich so 'nen Wirbel gar nicht schlecht. Nur eben viel näher am Ring/Karabiner - eher in meiner Hüfthöhe. Ich werd wohl mal anfragen, ob die bei all den Dogforum-Aufträgen Zeit dafür haben!
    Mein Hund läuft total schön an der Leine, wenn ich die nicht in der Hand halte sondern an mir "festgemacht" habe. Und dazu fehlt mir noch die perfekte Leine. Und dann brauch ich vermutlich die Zweitleine (für den Ersthund) mit Ring in der Handschlaufe, die ich da einklinken kann....

• Soo da ich nicht widerstehen konnte und unbedingt noch was "buntes" für den Sommer brauchte :headbash: jeweils in 120cm

Also für die Wild-Zerr-Tante:

1x G3 in Marokko
    1x G3 in Tango

- was ein Glück, dass ich grad letzte Woche so ein super ebay Schnäppchen in Form eines braunen Hunter Geschirrs gemacht habe :hust: -

1x G1 in Pastello
    1x G1 in Marokko

Für mein Kleinen. Allerdings habe ich widerstanden und kein Malachit gekauft. Er hat ja noch ein hellgrünes Geschirr mit passender Leine :hust:

• Einmal "Marokko"

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

"Beach"

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

und "Topas"

Am müden Fotomodell, welches die Leinen am liebsten aufgefressen hätte - scheinen lecker zu riechen :lachtot:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!