Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Meine sind alle da
Bilder dauern aber noch ein bisschen, bin einfach zu platt und habe erstmal keine Zeit dafür - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Versandbestätigung angekommen <3
-
So - hier mal die Bilder:
Tango G2 DoppelleineExterner Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Robinia G1 Retrieverleine :fondof:
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Tango steht ihr soooo gut.
-
Ich glaube Malachit brauch ich wirklich auch noch
Tango steht Fenja richtig gut
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
-
-
Ohhhh die sehen alle richtig Klasse an Fenja aus
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Zitat
Meine sind alle da
Bilder dauern aber noch ein bisschen, bin einfach zu platt und habe erstmal keine Zeit dafür
Aber schon mal in Worten: Gefallen sie dir? Alle?Und ich finde Tango auf Blond auch super schön!
Bislang meine Lieblingskombi.
Ich brauch nen größeren Hund. Und nen blonderen -
Jaaaaaa
Allerdings weiß ich bei der Tango noch nicht ob es an Milka gehen wird oder nicht, durch das braun… aber ich hab schon Ideen für passende Halsbänder jetzt muss ich sie nur noch nähen -
Oooooch, du hast auch ne Tango
Vielleicht blonde Strähnchen für Milka, wenn du dir nicht sicher bist wg braun auf schwarz -
So die ersten Leinen hab ich eben von der Post abgeholt und ich bin total begeistert...
Die Agileinen hab ich in G1 und das ist perfekt...
Die normale Führleine in G2... super angenehmMal sehen wann der zweite Teil der Bestellung kommt ;-)
Hier mal ein Bild...
Externer Inhalt i60.tinypic.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Springgreen Retrieverleine G1
G2 Führleine 1,20m Greyhound
und Agilityleine Snap, schwarz, G2,Gerade die Agileine Snap ist genial... die werde jetzt benutzen, um die Hunde beim trailen an den Start zu führen...
Wesentlich angenehmer... - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!