Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ich beglückwünsche mich, dass ich hier ein Lesezeichen gesetzt habe und zackig bestellt habe.
Bereits erhalten:
G2 Doppelleine in Island mit passendem Gurthalsband und eine G2 Retrieverleine in Malachit.Und weil die sooo klasse sind, hab ich noch eine G2 Führleine in Greyhound bestellt und eine G2 Doppelleine in Schwarz.
Ja, und Ende Mai kommt dann erst der Hund und darf in die Sachen reinwachsen :jump:
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Laut Paketankuendigung von DHL kommt meine Bestellung morgen an :jump:
-
Oje wir haben die armen Leute so überrannt, dass sie nun den Online Shop für ein paar Tage schließen
-
Zitat
Ich beglückwünsche mich, dass ich hier ein Lesezeichen gesetzt habe und zackig bestellt habe.
Bereits erhalten:
G2 Doppelleine in Island mit passendem Gurthalsband und eine G2 Retrieverleine in Malachit.Und weil die sooo klasse sind, hab ich noch eine G2 Führleine in Greyhound bestellt und eine G2 Doppelleine in Schwarz.
Ja, und Ende Mai kommt dann erst der Hund und darf in die Sachen reinwachsen :jump:
Es gibt wieder Greyhound im Sortiment? Das ist eine meiner Leiblingsfarben! Sie sieht absolut fantstisch aus, vor allem an schwarz/weissen Hunden.
Mir ist heute eine Schäferleine aus der Jackentasche gefallen. Ich hab sie dann wieder gefunden, aber beschlossen, dass ich mir besser doch noch 2 oder 3 Leinen auf Vorrat zulege. Nicht das ich irgendwann mal ohne dastehe!
-
Zitat
Laut Paketankuendigung von DHL kommt meine Bestellung morgen an :jump:
Das ist doch dann Deine zweite, oder?
Ok, shop erst mal dicht ist vielleicht ne ganz gute Idee. Dann bestellt man auch nichts was womöglich nicht mehr im Regal ist.
-
-
Jaein. Das ist die Bestellung aus dem Shop (von letzten Sonntag). Die Leine die schon kam hatte ich im Ebay-Shop bestellt (auch letzten Sonntag).
Ich denke sie werden erstmal alles bereits bestellte verschicken und dann gucken was noch da ist
-
Zitat
Oje wir haben die armen Leute so überrannt, dass sie nun den Online Shop für ein paar Tage schließen
-
Na, ich hoffe doch, dass ich die Greyhound bekomme. Hab Samstag bei Ebay bestellt und per PayPal bezahlt. Hundi ist übrigens weiß, denke auch, das wird toll aussehen!
-
Zitat
Hat hier zufällig jemand die Leinen in Schlamm und Desert und kann man mir sagen ob der eine Ton in Desert identisch mit Schlamm ist?
Ich hab zwar nur ein Halsband in Desert aber ich würde schon sagen, dass der eine Braunton, neben Zimt, Schlamm ist.
Edit: Gerade bei der Google-Bildersuche gefunden: "Desert (Schlamm-Zimt-Vanille)" -
Ich hab noch ein Bild für euch von Tayler mit der G2 Retrieverleine "Island"
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!