Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ja gut ich dachte eigentlich an die Zeit wo man die Leine noch nicht abmachen kann

Ich werde übrigens doch was bestellen. Für den Sommer - irgendwie hab ich für die Hunde fast nur dunkle Sachen
Aber ich bestell für die Zerrtante doch G3 - ist mir lieber 
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Deswegen sag ich ja,dass von meiner Hand bis zum Hund nicht viel Platz ist und da die langen Leinen auf dem Boden schleifen

Was hast du nochmal für Hunde ?
Schon ne Farbe ausgesucht ?
-
Kleinhunde

2 Mittelspitze (einmal in reinweiß und einmal in cremesable gescheckt)
1 Kleinspitz (schwarz-weiß gescheckt. Sieht identisch aus wie ein Handtaschen Border Collie
)Ich muss mal gucken - ich habe ja wahrhaftig genug. Aber ich überlege noch ob ich für den Sommer wirklich was knalliges bestelle. Pastello oder Robinia. An "gedeckten Farben" oder dunklen Sachen haben wir massíg genug
Das Zeug hält halt auch ewig
Hab Leinen die sind 17 Jahre alt und wie neu -
Zitat
Klar gibt's (oder gab's?) die in G3.. ich hab hier 3 liegen
Waren alle aus dem "Alles muss raus!"-Ding..Ich muss unbedingt Fotos machen

dann habens die anscheinend nun aus dem Sortiment genommen
schade -
Zitat
Ja kommt hin. Vom Gefühl her sogar doppelt so dick :) find ich auch besser so.
Bei HBs find ich das gar nicht so schlecht.
Meine kommen bestimmt morgen an. -
-
Hier an meiner 2kg erdnuss die G1
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.... von unterwegs
-
die leinen sind echt toll
aber kann mir einer den unterschied zwischen der normalen retrieverleine & der vario-variante erklären...?
außerdem kann ich mich nich entscheiden welche Farbe hübscher ist - beach oder Liverpool..

-
Zitat
die leinen sind echt toll
aber kann mir einer den unterschied zwischen der normalen retrieverleine & der vario-variante erklären...?
außerdem kann ich mich nich entscheiden welche Farbe hübscher ist - beach oder Liverpool..

Na die Vario ist verstellbar, die normale nicht

Beach!
-
Fine: Die Kleine kann aber auch alles tragen - beneidenswert!
Ich überlege, ob ich für meine Fellnase "Forest" nehme. Oder ist die Farbe wohl zu ... ähm ... unauffällig? Iced Grey und Anturia finde ich auch total schön. Alles nicht so einfach...!
-
Meinst mich mit Fine?
Wenn ja. Ist n rüde
Wäre er nicht so klein, hätte ich auch was für ihn bestellt -.-
... von unterwegs
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!