Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Ich warte jetzt noch bis nächste Woche. Wenn meine Wunschfarben dann noch da sind, werde ich noch paar Leinen ordern
wenn nicht, hat das Schicksal entschiedenGesendet mit Tapatalk
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Mein Mann findet die Leinen nich gut,der mag och lieber rundgenähtes Leder o. Fettleder.
-
Zitat
Wer hat denn nun hier die meisten Schäferleinen?Wer ist unsere Shopping Queen?

Ich melde insgesamt 47 wenn alles angekommen ist

Ich benutze auch nur Nylon. Leder is nicht so meins, hab eine Fettleder aber Nylon is mir lieber
-
ok aktuelle Nummer 1 Lionn :gold:
Wieviele Hunde hast du?
einen? -
Einzigstes Problem hier: Pepper versteht nicht warum die Leine tabu ist. Sieht doch genauso aus wie sein Kauseil...
Von unterwegs...
-
-
Zitat
Einzigstes Problem hier: Pepper versteht nicht warum die Leine tabu ist. Sieht doch genauso aus wie sein Kauseil...
Von unterwegs...
der schlaue Collie....süß -
Zitat
Wieviele Hunde hast du?
einen?Ich war mit 33 momentan Nr. 2
Eine Nr. 3 konnten wir glaube ich noch nicht herausfinden.Ich habe zwei Hunde, Lionn hat glaube ich vier.
-
Zitat
Wieviele Hunde hast du?
einen?3 Spitze die regelmäßig wechselnd ausgestattet werden und 1 Junior meiner Eltern wo ich schonmal was auf Vorrat geholt habe.
Und ich gestehe ein Stiefkind
Sprich 1 Sheltie der haargenau 1 Halsband und 1 Leine hat
Aber ich habe es bei ihm aufgegeben. Egal was ich schon für ihn runtergeholt hatte wir greifen permanent nur nach der einen Leine. Ich gebs auf 
-
Ihr habt doch een anner Waffel

-
Zitat
Ich melde insgesamt 47 wenn alles angekommen ist
Ich benutze auch nur Nylon. Leder is nicht so meins, hab eine Fettleder aber Nylon is mir lieber
:irre2: :irre2:
Was du für Geldsummen an der Garderobe hängen hast!

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!