Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Ich bin mit den Farben auch sehr zufrieden.

Die Leine in Orange passt echt gut zu dem Halsband für das sie gedacht ist, wird auf dem Foto nur nicht so deutlich.

und gerade Amerika hat mich echt positiv überrascht :gut:

jetzt muss ich mich noch mehr zusammen reißen nicht nochmal zuzuschlagen :headbash: :mute:

• Ich hasse es, dass ich zu gerne in diesen und dem Thread wo alle schreiben was sie zuletzt gekauft haben gucke. :roll:
    Vier Retrieverleinen sind es geworden ! :hust: :roll:
    Hab meinem Vater schon gestern erklärt, das er mal nicht so rummeckern soll, wenn ich jedes mal neue Sachen für Nero ausgebe. Ist sinnvoller als der ganze Drogen scheiß. :gut:
    Und wenn ich zu viel habe, sortiere ich aus und das Tierheim freut sich, also denke ich ja nicht nur an mich und Nero. :D

• :( die haben ja jetzt wieder vieeel mehr Farben bei den G1 Doppelleinen! Schade, dass ich schon bestellt und gezahlt hab ... und eigentlich langen für einen Hund doch 3 neue Leinen ... (wobei 2 schon farblich aufeinander abgestimmt sind, wenn irgendwann mal der Zweithund kommt :D )

Wie lang sind eigentlich die G1 Doppelleinen, wenn die oben zur Handschlaufe geschlossen sind? (Die 2,30 bezieht sich ja sicher auf die Gesamtlänge?)

Lg Anna

• Ich bin soooo begeistet. Besonders von der Retrieverleine, die ist klasse und die Farbe!!
    Die Doppelleine ist so lala, die Farbe nicht so spektakulär, aber das war ja klar. Meines Erachtens ist auch ein Ring falsch vernäht, oder ich versteh das Prinzip nicht.
    G2 ist ideal für den Welpen. Ich werde mal schauen ob es demnächst noch mehr Retrieverleinen in G2 gibt.
    Und mein Freund kann sagen was er will, gibt nix besseres als nur kurz die leine über den Dickkopf zu ziehen falls wir kurz rausmüssen

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt img.tapatalk.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Von unterwegs...

• Der Ring ist nicht fest vernäht, einfach einmal "aufknoten", Ring rausholen, durch den anderen Rind ziehen und dann den unteren Rind wieder einfädeln und "verknoten"...

Ich stand auch gestern erstmal davor und dachte: "hä?"
    Aber dann hat's noch Klick gemacht und jetzt kann ich beide Leinen verstellen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!