Halsbänder+Leinen von Schäfer

• Zitat

Hier mal ein fettes Du bist SCHULD!! in deine Richtung. Warst du nicht etwa diejenige, die mir damals die Retrieverleine in Pastello über die Kleinanzeigen verkauft und somit den Grundstein für den Wahnsinn gelegt hat? :p

:D :D :D

• Ich find's übrigens absolut super, dass Lionn und Yunari zusammen fast 80 Teile haben. Eine gute Freudnin hält mich für völlig bekloppt, das ich demnächst 7 Schäferleinen habe. Seit ich ihr von unseren Spitzenreiterinn erzählt habe, hält sie mich nur noch für leicht schrullig. :-D

• Ja, das gab's auch als G1:

Zitat

Ich hab euch auch schon vor langem Bilder, wegen der Farben, versprochen, hab ich voll vergessen :headbash: . Gut das ich jetzt mal die Bilder vom Handy geladen hab.

Fotos von meinen an den Hunden gibts ja irgendwo weiter vorne schon. Sinde alle G1 (bis auf die Stone Farbe).

Externer Inhalt i39.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt i43.tinypic.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

von unten nach oben:
    Beach, Island, Malachit, Robinia, Lalicgrey, Springgreen, Stoneorange (G2), Stoneblue (G2) und Icedgrey

Beach und Malachit sind ja meine absoluten Lieblingsfarben. Von Beach habe ich Retrieverleinen in zwei Größen, Halsband, Doppelleine und normale Leine und von Malachit auch eine Retrieverleine und eine Doppelleine.
    Mylo steht Beach einfach wunderbar. :herzen1:

Externer Inhalt www10.pic-upload.de
  • Ja, Malachit sieht an schwarz sehr gut aus, an braun geht es auch gut.
    Meine wurden heute versandt.

• Wow, die Stoneorange :gut:

Ich hab dieses Farbphänomen übrigens auch bei Nichthundeleinen: bei Wolle, in meinem Fall Boshi-Wolle. Die zu verarbeiten hat was von Farbtherapie. Und bringt ähnliche Kaufräusche mit sich, weil die Farben und die Farbkombis so toll sind. Nur im Unterschied zu Hundeleinen verschenke ich die Mützen und staple sie nicht bei mir.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!