Halsbänder+Leinen von Schäfer
-
SariundSpike -
21. März 2013 um 08:49 -
Geschlossen
-
-
Vllt reicht euch das auch.
Mir wäre sie für einen Hund wie Enya zu schmal. :)
... von unterwegs - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Halsbänder+Leinen von Schäfer schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich wollt halt nicht so viel Geld dafuer ausgeben,weil wir eigentlich genug Leinen haben!
Denke,wenn es bei Finni okay ist wird es fuer Enya zu schmal sein.
Wobei wir ja auch diese Schnur-Retrieverleinen haben. -
Meins ist auch versendet..... allerdings befürchte ich nun nach den Fotos von Finn wirklich, dass G1 für meine Hündin viiiiel zu schmal ist. Naja mal schauen, wenn sie da ist!
-
Wo ich so die Bilder von Finn sehe ... sind die Hbs irgendwie dicker als die Leinen?

-
Zitat
Wo ich so die Bilder von Finn sehe ... sind die Hbs irgendwie dicker als die Leinen?

Die Halsbänder sin immer etwas dicker

Bei G1 - Leine = 9mm, HB = 14mm
-
-
Ha!
Ich hab jetzt zusammen mit ner Freundin bestellt
Insgesamt 1 Doppelleine und 3 Retrieverleinen.
Die Doppelleine in Marokko und eine Retrieverleine in G2 in Robinia für meine Freundin.
Ich hab zwei Retrieverleinen bestellt. Eine in G1 in Pastello und eine in G2 in Robinia.
-
Ja kommt hin. Vom Gefühl her sogar doppelt so dick :) find ich auch besser so.
Wartet einfach ab, ich bin da eh eigen. Find die Retrieber halt sehr schmal und sie ist aber nicht so steif wie bei Hunter zb. Bin gespannt was ihr sagt :)
... von unterwegs
-
So viel dann zum "nicht viel ausgeben".

-
Ist das nicht immer so.....

... von unterwegs
-
Schade dass es bei "Alles muss raus" nichts (oder nichts mehr?) in G2 gibt, sonst hätte ich vielleicht doch nochmal was bestellt, wer weiss.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!